Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute gab es Gänseklein, Pansen, Niere, Heidelbeeren und Kiwis. Dazu Lachsöl
-
7. Februar 2017 um 22:48
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es TroFu und jetzt wird gerade an einer Rinderkopfhaut mit Fell gekaut.
Am Abend gibt es Kaninchenbauch mit in Brühe geköchelten Kaisergemüse,Kürbis,Apfel und Bandnudeln,dazu Lachsöl. -
Trockenfutter beim Tricksen
Abends Reste von Niere, Pansen, Kartoffeln und Geschnetzeltes mit selbst gemachte Nudeln
-
Rinti Feinest
Abgefieseltes von unserem Huhn für Suppe, bissi von unserem Pak Choi-Karotten-Gemüse, paar Tk Himbeeren, Zusätze -
Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Premiere mit ein Ei,mittags ein Rinderohr und am Abend TK Suppengemüse+Kürbis mit Kartoffeln in Gemüsebrühe geköchelt und eine Hähnchenkeule dazu.
-
-
Kartoffel Zucchini Puffer mit Dip.
Ansonsten TF und Dose. -
Rinti Gold Mini NaFu
Aufgetautes Huhn mit Rotkohl und Petersilie gedünstet, Zusätze
gestern NaFu und Ei mit Rest Süßkartoffel, Kresse -
Gestern gab es Fleischeslust Wild,ein Rinderohr mit Fell und Kaninchenbauch mit Lunderland Gemüsemix+Lachsöl.
Heute zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,nachher gibt es noch eine Nackensehne und heute Abend einen frischen Lachskopf. -
Wir haben beim Gefriertruhe ausräumen noch ein paar Knochen gefunden, die habe ich so richtig lange ausgekocht und Herrn Hund heute das Süppchen mit Kartoffel- und Gemüseflocken, einem Löffel Terra Canis und einem Löffelchen BARF-Öl gredenzt. Es hat gemundet:-) Die restliche Brühe ist im Gefrierfach für trinkfaule Tage bei Herrn Wauz.
-
Pute mit Reis,Blättermagen dazu
Rinderleber gibt es später mit Rest von der Putenbrust und Putenmägen.Zum knabbern Wildknochen und getrockneten Pansen
Vorhin haben sie sich mit mir vegetarische Schnitzel geteilt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!