Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reis mit Gemüse und etwas Dorschfilet.
Ansonsten TF. -
16. Februar 2017 um 15:23
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Paula bekommt gleich Blättermagen mit Inhalt.
Den kann sie auf der Terrasse fressen
-
NaFu
Stückl von unserer Kalbsleber ged. mit Karotte, Apfel, dazu Magerquark, Butter, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer -
Krautfleckerl und Fleischlust.. (Dose sozusagen).
-
Heute Hühnchen mit Reis und Kräutern, gestern Fischfilet Bordelaise & Brokkoli mit Reis.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Früh Trofu,mittags ne fette Möhre zum knabbern und eben gab es Rinder Suppenfleisch mit einen pür.Mix aus Banane,Kiwi,Zucchini,Möhre+Feldsalat,dazu Leinöl.
-
Trofu auf der Fährte, Trofu beim Clickern, getrocknete Ziegenrippen zum Abend
-
Kiening Geflügel sensitiv (fettarm)
Was von unserem Kabeljaufilet ged. mit Tomate, frische Kresse, kleiner Schluck Kokosmilch, Zusätze
extra energiearm, denn heut gibt es sicher wieder etwas mehr nebenbei. -
Heute morgen gab es ne halbe Dose Rocco Wild,eben ne Rindernase und am Abend Sprotten mit Kaisergemüse+kleine Nudeln in Brühe geköchelt,dazu Leinöl.
-
Schafsfleisch und Schafsrippen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!