Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Trockenfutter am Morgen, zwischendurch getrocknetes Fleisch und getrocknete Fische als Leckerli und am Abend habe ich mal eine Dose Terra Canis probiert. Hat ihm ziemlich geschmeckt und meine Nachbarin und ich waren vom Geruch auch sehr angetan
Als Nachtisch gab es eine Möhre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Etwas Bratwürstel ne kleine Kartoffel und einmal reste vom Sauerkrsuttopf ausschlecken anstonsten TF.
-
NaFu
ged. Pak Choi, Karotte mit Lakse Kronch, Zusätze -
Heute Real Nature Fresh Water
Später am Abend Hühnermägen und Blättermagen mit Putenhälsen und Lammknochen -
Heute früh Trofu Wildborn mit ein Ei,nachher gibt es noch ein Ochsenziemer und heute Abend Blättermagen.
-
-
Spaghetti Bolognese, mit Parmesan natürlich - und ein paar Brocken Rinti Max-i-mum.
-
Heute Früh halbe Dose Rinti Geflügelherzen,nachher ein Rinderohr mit Fell und am Abend Kaninchenbauch mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Fenchel,Paprika+Apfel.
-
Gebratene Bio Leber und Veggie Dog
-
Gestern Rest Kiening, abgeschnittene unschöne Stücke von unserer Lammhüfte roh, TK Rotkohl, Zusätze
Heute Josera Light, Ei mit Rahmspinat, Kresse -
Total unspektakulär weil kaum was da ist: Lidl Nassfutter mit in Buttermilch eingeweichten Haferflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!