Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Natura Diet Daily Food Mini zum Frühstück.
Hähnchenhälse, Kartoffeln und Möhren zum Mittag. Heute Abend dann Animonda Nafu -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Makrele mit Reis, Möhrchen und Distelöl.
-
Josera Sensi Junior, RN Wilderness im FN gekostet
Rest Dose Rocco.
Heute Abend das Frühstück vom Mini und Dose von Hundeland
-
Heute morgen 2 Scheiben Brot mit reichlich Leberwurst.
Leider bin ich seit Wochen immer wieder krank und heute morgen gings mir so schlecht das ich es nicht in den Laden geschafft habe um etwas zu Kaufen.
Die letzten drai Tage gab es Dosen von Tackenberg, die standen mit im Regal bei unserem Pferdefutterhändler und ich hab sie gekauft um nicht nochmal extra für den Hund los zu müssen.
Heute abend nach der arbeit werd ich allerdings versuchen nochmal im Tierladen neue Dosen zu kaufen, sonst schmarozzt sich die Nulpe den ganzen Tag bei uns Menschen durch hier. Verhungern wird sie nicht, daheim sind notfalls noch Spanferkel Braten Reste vvon Vorgestern im Kühlschrank -
Wildborn Trofu mit Hüttenkäse,ein Ochsenziemer und am Abend Lammpansen.
-
-
Fleischeslust Rindermenü
kleiner Lukullus Kauknochen
Später teilen wir uns Tofu, dazu bekommt sie pürierten Gemüsemix (Sellerie, Karotte, rote Paprika), KürbiskernölDu teilst Dir mit Sheela das Trockenfutter?
-
Das steht doch Tofu?
Klarer Fall von hundegeschädigt. -
Gestern....
Morgen
Schäfi: 1/2 Becher Wilderness mit Wasser + Kausnack
Mädels: KausnackMittag
Schäfi: Kausnack + 1 Banane
Mädels: KausnackAbend
Schäfi: 1 Becher Trofu vom Vorbesitzer (muss weg) mit Wasser
Mädels: zusammen 1/2 Becher WildernessHeute
Morgen
Schäfi: 1/2 Becher Trofu, Kartoffelflocken, 1 Banane mit Wasser + 1 Kausnack
Mädels: Kausnack -
Heute gab es zum Frühstück Morowsche Möhrensuppe, später gibts eben jene Suppe mit Kartoffeln und ein bisschen Hühnchen.
-
Zum Frühstück heute ausnahmsweise Breakfast Crunch (sonst nur im Urlaub
)
Nachher teilen sie sich drei gebackene Goudas, dazu gibt es Süßkartoffeln und Kohlrabi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!