Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gabs heute blättermagen und Knorpel. Ein Nachbar hat eines seiner Rinder geschlachtet, da ist einiges für Collin abgefallen.
Und vorhin beim einkaufen eine gefügelwiener von der fleischerfrau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zum Frühstück TroFu mit Hüttenkäse und eben ein Rinderspachtel.
Heute Abend gibt es Rindermuskelfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Fenchel und ne Kiwi,dazu Lachsöl. -
Rinti Feinest Huhn&Lachs
rohes Rindergulasch mit Tomate, Apfel, Feldsalat, Zusätze -
Spaghetti, Bozita mit Elch, Parmesan und Schaffett.
Herrchen "fielen" dann noch ein paar Wursstücke vom Teller.
Unterwegs gefriergetrocknetes Lammfleisch. -
Herrchen "fielen" dann noch ein paar Wursstücke vom Teller.
na, was da noch täglich - und vor allem am Wochenende - bei uns nebenbei abfällt, das spar ich mir hier, hab ich eh leider nicht wirklich unter Kontrolle
Daher muss ich besonders aufpassen beim Füttern.Heute leicht gedünstete Hühnerleber mit Sud, rohe Herzen, TK Blaubeeren und 8-Kräuter, Klecks Kokosöl, Zusätze
Frühstück Magnusson light mit Wasser. -
-
Spaghetti mit Rind aus der Dose, dazu Erbsen und Möhren.
-
Putenbrust und Hühnermägen
gleich Rinderherzen mit Aldi Dose
zum Kauen Lammknochen und Dörrfleisch -
Zum Frühstück gab es Purbello Ziege mit Gemüseflocken,mittags eine Rindernackensehne und Abends zwei Entenhälse mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Pastinake+Apfel,dazu Leinöl.
-
Hühner-Nudelsuppe mit Karotten, Brokkoli, Fenchelhonig, Hühnchen und Ente, dazu etwas Rinti Max-i-mum.
-
Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch,mittags einen Kalbsbrustknochen und am Abend Seelachsfilet mit Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt,dazu Leinöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!