Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück TroFu mit Buttermilch,nachher gibt es ein Ochsenziemer und heute Abend Blättermagen.
-
1. Dezember 2016 um 11:17
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rinti Feinest Lamm mit zusätzlich Leinöl
abgefieselte Stücke von unserem gekochten Huhn für Hühnersuppe, ged. Gemüsemix, Zusätze, Lightkäsestückchen zum Suchen und UO.
Gestern Rest Brimo Hirsch, 1. Portion von dem Huhn u. Gemüse, Rest Basmatireis, Zusätze -
TroFu Mix aus Happy Dog Canada und Mac's Mini Lachs und Ente, dazu Lachsöl, Naturjoghurt und etwas geraspelten Mozzarella.
Nachher eine kleine Kaustange. -
Ach, den Thread hatte ich irgendwie ganz vergessen

Heute gabs selbstgekochtes Menü aus Hühnchenbrust, Hühnerherzen, Kaisergemüse, Gelenkpellets und (Trofu) Rinti Max-i-mum Rind.
Belohnung Mac´s Soft Minis, Klecks Leberwurst und getrocknetes Kaninchen.Es mundete bisher hervorragend

-
Trofu mit einem Teelöffel Lachsöl, Trockenfisch mit Hühnerbrust, Eine Kaustange, unterwegs ein paar "Unterwegs" und mal schauen, was der Tag noch so bringt :)
-
-
Vor gestern Blech Hundekekse
Gestern Hühnerherz,Magen und Klein
Heut Putenhals und Rindermilz -
Als spätes Abendbrot noch ein paar Pommes.

-
Es ist jedes Jahr wieder faszinierend was sich in einer Turniersaison hier für Futterproben ansammeln. Die reichen noch gut ne Woche

Heute morgen Futterprobe Grau Puppy mit Dose Landfleisch
-
Heute Früh Rocco Wild Dose,mittags ne Lammrippe und heute Abend gibt es Sprotten mit Lunderland Gemüsemix und ein Ei,dazu Leinöl.
-
Heute gibts einen großen Kanten Rinderbauch Knorpel und eine Hand voll Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!