Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Abends noch etwas hartes Brot zum kauen und Mozarella.
Heute früh ein paar Brocken TF und Fleischlust Fisch.
Gemüse und Ei mit Pulver und Butter wirds abends no geben. -
3. Dezember 2016 um 08:01
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern Abend Rest vom Zwergi morgens, ne ziemliche Menge aufgetauten Reis
und Rocco Dose mit WildFrühstück heute Earthborn Futterprobe bzw die Allergiker Trofu Mischung
-
Eben gab es Purbello Lamm mit ein Ei.
Später wurd es ein Rinderohr zum kauen noch geben und heute Abend Heilbutt(gab es neu bei HTK) mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Möhre und Leinöl. -
Magnusson Light
Was von unserem Fischfilet gedünstet mit Butter und Kaisergemüse (roh frisst das Prinzesschen nur Lachs
), übliche Zusätze -
Frische Rindernase
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hühnerbrühe mit Hühnerherzen und etwas Gemüse morgens
danach etwas Trofu auf der Fährte
zuletzt Rindermuskelfleisch und Pansen.
Morgen gibts mal wieder mehr KH Anteil...
-
Reisflocken, Dosenfutter mit Makrele, etwas Joghurt, Mozzarella und Lachsöl.
-
Zum Frühstück gab es Purbello Truthahn mit einen halben Mozzarella der weg musste.Nachher wird es eine frische Rinderspachtel zum kauen geben und heute Abend Rinderherz-+Leber mit Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt,dazu Lachsöl.
-
Frühstück:
Putenhälse gewolft
Rinderfleisch + Leber gewolft
Eine Hand Nudeln
Etwas geschrotete Leinsamen
Kleie
getrocknete Apfelstücke
Eine Banene
Alles zu einem schönen wässrigen Brei vermatscht...
Scheint super geschmeckt zu haben. -
Heute Abend gibt es zum Dosenfutter (ab und an darf´s mal Fastfood sein) noch die reste vom Chinesen für die Hunde :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!