Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Abend gibt es für meine Beiden Schweineeimer (also das was von mir jetzt übrig bleibt). Eine gute Portion Eblys, mit angebratenen Putenstücken, mit jeder Menge Möhre, Zucchini, Tomaten (durch gekocht natürlich) und Soße dazu. Ich denke man wird sich freuen.

• Heut wird's, fürcht ich, wieder recht heftig mit nebenbei, daher zum Frühstück nur kleine Portion Paribaldose und später nur noch ein angekochtes Ei mit paar Blaubeeren und TK Kräutern.

• Heut Morgen Quark (und für Hilde Orijen Senior auf der Fährte), heut Mittag ein Rinderohr und heut Abend vermutlich ne Hand voll Trofu (allerdings für Hilde wieder auf der Fährte)

• Gerade gab es für die Hunde zwei Dosen Topic Geflügel, dazu eingekochtes Gemüse (rote Beete, Pastinake, Möhre, Sellerie und Petersilie ), darüber dann noch Sonnenblumenkerne, einen Schuss Lachsöl und Luposan.
    Zum Frühstück einen vegetarischen Knochen. (eine rohe Möhre)
    Heute Abend gibt es höchstwahrscheinlich Buttermilch mit Mac's Mini, evtl. noch Schaffett dazu, je nachdem, wie viel sie heute machen.

• Heute früh Wolf of Wilderness Trofu mit Schwarzkümmelöl.
    Mittags einen halben frischen Putenhals und am Abend gibt es Sprotten einen pür.Mix aus Erdbeeren,Feldsalat,Möhren,Pastinake+Zucchini,dazu Leinöl.

• Haferbrei (für Pico mit Erdbeeren)
    TF
    Abends entweder Jogurt mit Pulver und Pansenmehl
    oder Bohnen mit Resten vom Menschenessen

• Heute Morgen gab es erstmal Hüttenkäse, Buttermilch und ein weichgekochtes Ei, schließlich haben wir Sonntag :bindafür:
    Nach dem Gassi etwas Trockenfutter.

Heute Abend Dosenfutter mit Haferflocken und pürierten Wiesenknopf, Brennessel, Löwenzahn, Apfel, Hokamix und Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!