Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern gabs mal ein Schälchen Cäsar, bißchen Brie und die Seitenstreifen (keine Ahnung, ob die Dinger einen eigenen Namen haben) von der Banane - das einzige was er von einer Banane essen mag, die Frucht selber ist iiihhhwäääh.
    Sonst noch Leberwurst in der Tube zum Üben.

Kale Lachs&Geflügel mit Kräuterkartoffeln, ein Stückchen Brie, ein Stückchen Cracker, Leberwurst in der Tube zum Üben.

• Gestern Abend
    Dose Ellas Bestes und für Felix Rinti
    Etwas Mais und Feta von unserem Salat
    Reis
    Butter

Heute morgen
    Junior gefühlt 10 Bröckchen Purizon
    Rest Earthborn bzw WB

Kleines Maekelding .......

• Gestern hab es zum Frühstück Nudeln mit Kefir und zum Abendessen Aufgetautes (ich glaube Herz und Niere mit Apfel, Birne und Zucchini).

Heute Morgen hab es Dose, Landfleisch Pansen mit Reis, darüber eine "Sosse" aus Kefir, Feta, Kernen, Leinöl und Gurke. Und zum Abendessen wird es wohl das Gleiche geben.

• Heute morgen je Hund Earthborn bzw WB mit etwas Dose. Der Junior hat ne Riesenportion vom Diaettrofu des Seniors weggeputzt. Gefällt mir zwar nicht aber Dose wollte er nicht und der Senior wollte garnix also besser wie garnix. Kommt ja nur alle paar Wochen mal vor

• @Lionn
    herrje, Du hast es aber auch nicht einfach....

hier gab es morgens Rest Terra Canis Wilddose mit Kürbis, mal wieder eher mit langen Zähnen gefressen - Rinti mag sie lieber xD
    nachmittags zweite Portion schwarze Belugalinsen mit Hüttenkäse, Gänseschmalz, Leinöl, schw. Pfeffer, Kurkuma. Hat ihr offensichtlich getaugt.
    Wohl heut noch Einiges nebenbei vom Gyros, Tsatsiki nebst Beilagen. Morgen dafür Diät, wohl mit Eimahlzeit.

• Hühnchenbrust, Zucchini, Karotte, Naturreis und Ei angebraten in Butterschmalz, gewürzt mit Salz und Pfeffer und Oregano.
    Hatte zuviel gemacht, also gabs das zum Frühstück für Dex. Später gibts den Rest Lachs&Geflügel mit Kräuterkartoffeln.
    Leberwurst (von Pitti) zum Üben.

• @Isarwuffl
    Definitiv :D Obst ist bei ihm sowieso sehr schwierig, Melone und Birne ist ok, Stückchen Apfel nimmt er aus Höflichkeit, kaut kurz drauf herum, und spuckts dann wieder aus, bei vielen anderen Sachen schaut er bloß angeekelt... naja, das meiste hat eh viel Zucker, da ist Gemüse schon besser, da mag er auch viel mehr.
    Babygläschen Gartengemüse gibts öfter mal was übers Nassfutter - und wenn ich ganz gut drauf bin, packe ich es mit etwas Reis in die Mikrowelle, mische es dann mit dem Nasfutter, da inhaliert er vor Wonne... aber ich darfs nicht übertreiben, sonst hebt er noch ab und will alles warm serviert haben :roll:

• Ja das ist inzwischen echt etwas lästig...... Allerdings habe ich inzwischen beobachtet, dass sowohl der Uraltsenior als auch das kleine Maekelvieh xD im Laufe von ca 36 bis 48 Stunden dann doch ihren Bedarf decken.
    Aber eins ist sicher - sowas wie meine Hunde ist einfacher. Die fressen immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!