Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich misshandle meinen Hund grad mit Trockenfutter. Ich glaube, es ist SelectGold und Marengo. Die Marengostücke werden feinsäuberlich um den Napf rum verteilt, schmeckt ihr gar nicht. Gab es gestern und heute.
Als Snack gab es Rinderlunge und Kopfhaut.
Heute taue ich aber auf, damit der arme Hund was gscheits zu Essen bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern
Junior Eukanuba
Rest Roccodose LammHeute morgen
Junior -Purizon
Rest den letzten TrofumixDafür frisst das Maekelding wiedermal nur Trofu und der Rest muss die Reste vernichten. Maekler sind sowas von lästig :/ Und das mir die ich sowas nie wollte
-
kann ich gut verstehen @Lionn , ich bin so froh dass mein Spitz mit jedem essbaren glücklich ist. Außer royal canin
-
Bei uns geht's grad wieder mit dem Mäkeln, war vielleicht doch nur die Hitze, aber mal sehen was sie morgen sagt, da gibt's mal wieder einen vegetarischen Tag mit Belugalinsen, die müssen weg, und Quark.
Heute dafür Augenrausquellfressi: kurz gedünstete Hühnerleber mit Rest Vollkornbutterreis von uns, Kresse, Zusätze; morgens Bosch Renal Reduction
-
Der Junior isf wirklich nervig. Hungern lassen bringt auch garnix das hab ich mal versucht als meine Eltern im Urlaub waren. Dann fing er zwar an zu spucken aber gefressen hat er trotzdem nicht. Und ich hab dann auch bald aufgegeben, denn ein 2kg Hund der eh schon so zart ist und mir dann unterzuckert das brauch ich nicht.
-
-
Gestern gab es für den Ritahund Trockenfutter und Abends Dose, Lukullus Wild und Büffel. Bestimmt auch ne Menge vom Tisch von meiner Freundin, bei der Rita ist, wenn ich sie nicht mit zur Arbeit nehme.
Heute Morgen Trockenfutter und nach der Arbeit den Rest Dose. Heute Abend noch Kefir mit bissle geräucherter Makrele, als Betthupferl.
-
Lise
- Würstchen/Frolic/Platinum/Wolfsblut als Leckerchen (variable Belohnung)
- Hühnchen-Pfanne (Reste vom Mittagessen)
- Hähnchenherzen, Nudeln, Reis als FutterLuna
- Würstchen/Frolic/Platinum/Wolfsblut als Leckerchen (variable Belohnung)
- Hähnchenherzen, Nudeln, Reis als Futter -
Und ich hab dann auch bald aufgegeben, denn ein 2kg Hund der eh schon so zart ist und mir dann unterzuckert das brauch ich nicht.
Jo, zwei Kilo ist schon...und der frisst nur TroFu oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Tagesform. Mal frisst er tagelang nur Dose, dann nur Trofu aber sonst zieht nix wirklich. Er laesst sogar Fleisch stehen wenn ihm danach ist. Was immer geht ist Pedigree
Das Problem ist bei ihm halt wirklich, dass hungern lassen nichts bringt da ihm Futter nicht wichtig ist. Er spuckt dann zwar aber animieren tuts ihn nicht. Und ich habe schonangeweicht (es gibt hier eh kaum trockenes Trofu), was rein, mit Bruehe etc. Wenn ihm nicht danach ist nein danke. Und bei 2100gr Gewicht haste halt nicht viel Spielraum. Was einigermassen gut hilft ist Futterneid
Ich bin deshalb dazu uebergegangen die Marke oft zu wechseln und ihn und den Uraltsenior zuerst zu fuettern. Da stehen genug Geier drumrum
Im Moment geht im Zweifelsfall Purizon. Das mag er grade sehr gerne. Abernur trocken
-
morgens: ca. 250g Hühnerklein
abends: Rest Dose (ca. 150g) gemischt mit Rest Kartoffeln von gestern, nehandvoll Trofu und 1 TL Kokosöl und das Ganze gestreckt mit Wasser.Vorhin hab ich Abby "zu Oma" (meine Mutter) gebracht da wir verreisen, hab zwar Futter hingebracht, aber bei Oma gibt's auch immer Reste vom Mittagessen (demetsprechend weniger Futter). Am Freitag hole ich sie dann *sattgefüttert* wieder ab. *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!