Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• heut gab's das Canireo TroFu (eingeweicht, wollt ich mal ausprobieren) und später ged. Schweinefleisch mit Banane und Raspelkarotte, Zusätze

Gestern NaFu, Restkartoffel, Restjoghurt, Sonnenblumenkernmansch, Basilikum

• Da wir bei meinen Eltern sind, wird nicht aufwendig gekocht, sondern erstmal Dose verfüttert. Mac's probieren wir aus, Dose mit Kaninchen hat geschmeckt offenbar.

Als Snack gibts kalten Lebersud und dazu ein Stück getrocknete Rinderkopfhaut.

Abends dann vermutlich vegetarisch, Buttermilch mit Obst. Muss noch einkaufen...

• Gestern Hüttenkäse und animonda Kleiner Racker Rebhuhn & Majoran (riecht heftigst nach Majoran, nicht unbedingt sein Lieblingsgericht) und Huhn gekocht + Karotten und Haferflocken.

Heute gabs Rinti Filetto Hühnchen - frißt er aber nur so halbgern und läßt viel übrig, wegen dem Gelee... einen Beutel gibts noch, nachgekauft wirds definitiv nicht mehr.
    Dann noch ein paar Häppchen gekühlte Melone, hmmm, lecker!

Abends gibts dann animonda Kleiner Racker mit Wachtel & Birne - da steht er so richtig drauf! Und ein paar Hühnerknorpel.

• Zum Frühstück gab es Hüttenkäse mit Melone und Walnüssen. Fand der Hund nicht sehr lecker.

Egal. Der Rest vom Frühstück wird mit Abendessen (Hühnerherzen und Schweineniere mit Gemüse) aufgestockt, dazu gibts Reis. Später.

Als Snack gibts vermutlich wieder viel vom Teller meiner Mutter (...).

• @Rimarshi
    hihi, ja, meine muss auch manchmal unter meinen Experimenten "leiden"

Heut morgen hat sie mir die Terra Canis Fischdose stehen lassen, heut nachmittag gibt's den Rest Schwein mit Sud, Banane usw. von gestern, dazu werd ich noch ein Ei reinrühren.

Mal sehen, gestern hat sie das auch nicht aufgefressen. Ich hoffe, es war nur die Hitze in letzter Zeit, und sie entwickelt sich nicht zur Mäkeltante. Fruchtquarkreste abends wurden begeistert ausgeschleckt und auf Käsebröckchen usw. ist sie wie immer scharf.

• Gestern gabs ein paar Häppchen Nudel-Schinken-Auflauf mit Emmentaler, eine Portion Lukullus und ein paar winzige Stückchen Salzchips :roll: . Ansonsten eine Rinderhautkaustange mit getrocknetem Entenfleich drumherum und ein paar Lerckerlies zum Üben diverser Dinge.

Heute Lukullus, ein rohes Eigelb, etwas Emmentaler und ein bißchen Karotte und Melone. Ein paar Leckerlies wohl auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!