Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgen Lino hatte schon ein kleines Fischchen (getrocknet) zum Frühstück.
Später gibts dann Pferd mit Kartoffeln (in der Futtertube) für die Huschu,
Nachmittags gibts Gemüsesuppe aus Kürbis, Sellerie, RoteRübe, Dinkel, Gewürze mit Kokos-Kürbiskerneraspeln drüber.
Abends TF Fisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut morgen Restreis vom Griechen (ich hab immer meine kleinen bunten Tupperschüsselchen dabei
), mit ein paar Dokas Minitrockenfischchen mit Hühnerbrust umwickelt (irgendwie abartig aussehend), mehr als Suppe
Später aufgetautes rohes Suppenfleisch mit Smoothie (nochmal Wassermelone mit Eisbergsalat), Zusätze -
morgens hundeeis: Papaya-Bananenmix mit Joghurt und Reis.
mittags Pansen. Und wir waren zu besuch und Hund bekam Unmengen Wassermelone.
-
Resteessen für Rita zum Frühstück:
Rest Nudeln mit Rest Trockenfutter mit Rest Rinderbrühe mit Birnen mit Rest Frischkäse und Gelenktabletten von Luposan.
-
so, nach 8 Wochen Elternzeit meines Mannes (Anfangs hat er gefüttert "kann ich denen nicht einfach nur das Köbers geben?" später dann wieder ich, aber auch mit Rücksicht auf sein feines Näschen "Wenn ich zu Hause bin fütterst du aber nicht so stinkiges Zeug, oder?") bin ich jetzt wieder bei den Allesfütterern
Heute gehts gleich los mit ein paar Hühnerflügeln zur Einstimmung und heut abend dann Rindermixfleisch roh mit KaPü und geraspeltem Gemüse. Und vielleicht Spinat, mal schauen ob ich den Hundis was davon übrig lasse, hab selber grad so Hunger
-
-
Morgens Trockenfutter, dann pünktlich zur "Tea-Time"
einen Pansenkeks.
Heute Abend Dose Rind pur mit Haferflocken, Lachsöl gemixt mit einem Smoothie aus Salat aus dem Garten, Roter Bete samt Strunk und Blatt( aus dem Garten), Papaya, Apfel, Petersilie, Kohlrabi samt Blatt, Moringapulver und frischen Himbeeren.
Dazu ein "Topping" aus einem Gemisch Naturjoghurt und Kefir.LG Britta
-
Madame wollte heut kein Frühstück. Vorhin Kauteil, später werd ich ihr nochmal das Terra Pura NaFu anbieten. Und wenn nich dann nich.
-
Frühstück je Hund WB, Josera und Eartborn
Für heute Abend kocht gerade
Schweineleber
Gerstengraupen
Gemüse
Dazu Zusätze -
Zum Rückrufüben/-konditionieren gabs zum Frühstück anderthalb Leckerliewürstchen mit Rind (kein Getreide o. Zucker drin) und danach eine halbe Portion Winston Naßfutterschälchen Kaninchen und irgendwas mit ein bißchen Haferflocken und Sonnenblumenkernen drüber.
Abends wirds etwas selbstgemachte Bolognese mit ein paar Nudeln geben, dazu Eisbergsalat roh.Achja, Kaustangen, getrocknete Rinderohren und Kauknochen aus reiner Haut hat er immer zur freien Verfügung und nutzt das auch gerne, wobei er auch grade an den Ohren und Knochen wochenlang zu tun hat.
-
Frühstück: Bio NaFu vom Albert Heijn (Holland)
vorhin haben wir uns Kartoffel-Quarkpuffer geteilt mjam (fand die Maus auch)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!