Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern ganz langsam Granatapet bzw. Happy Dog Afrika Trofu eingeweicht.
Heute morgen das Gleiche, mittags Obst mit Joghurt, danach Eiskong.
Später Ellas Bestes Lamm und Kartoffel mit Karotten, Brot und Essensreste von gestern (Kartoffeln und Gemüse). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also der Zwerg findet die so ziemlich alle klasse, sie riechen gut und werden auch immer aufgebraucht.
Am liebsten mag er die Lachs mit Kartoffeln usw. und Lammpansen.
Einmal hatten wir eine 200gr Dose Lammpansen, die war seltsam - roch garnicht nach Pansen, war irgendwie geschrumpft und geschmeckt hats ihm auch nicht. Umtauschen war mir aber zu doof, und die anderen waren alle ok.
Also ich gebs gerne! -
Zum Frühstück gab es für Rita eine Hand voll Trofu mit kalter Fleischbrühe.
Dann gab's ein bisschen gebratenes Hähnchenfleisch und Rösti vom Minimensch zugesteckt (...).
Zur Abkühlung ein Lachs-Frischkäse-Haferflocken-Eis.
Heute Abend gibt es dann Dose, welche, weiss ich noch nicht. -
Gestern gabs Bratwurst die über war für Tricks, eine Portion Wildmenue von Kale, etwas Hühnchen, Gurke und Mozzarella.
Für den erfolgreichen Rückruf und weitere Tricks eine kleine Leberwurststange.Heute hat er sich sein Frühstück mit erfolgreichem Rückruf und draußen Tricksen verdient, eine kleine Leberwurststange und eine kleine Käsestange (ne Art Hundewurst, nicht das vom Bäcker), ansonsten gibts heute noch, ratet mal:
Wildmenue! Die Dose ist aber fast leer ^^ -
-
Ich füttere momentan ohne Plan und Ziel wegen der Hitze. Hauptsache, es bleibt drin. Deswegen heute schon 5 Minimahlzeiten in Form von Hundewurst, Fleischsnack, Käse, Joghurt, Miniwiener. Nudeln mit Butter sind noch im Topf und Hundekekse. Viel mampft Lilly eh nicht bei dem Wetter.
-
Die Hitze verdirbt meiner net den Appetit ;-)
zum Frühstück halber Lupo Natural Mahlzeitknochen
nachher Stückerl aufgetaute in Butter gegarte Rinderleber, Hüttenkäse, erfrischender Eisbergsalat-Wassermelonensmoothie
heut abend trifft man sich beim Griechen, da fällt bestimmt noch was abdaher sparsam.
-
meiner mampft auch wie eh und je. Morgens gab's Reis mit mango-Pfirsichpüree und Quark, Zusätze.
mittags Pferdemix roh mit püriertem Gemüse, welches weiß ich noch nicht, dazu Kokosöl.
als Leckerlis Lupotrockenfutter und Kong mit Quark.
-
Zum Frühstück platinum und selbstgemachter frozen jogurt. Jetzt haben wir uns zu gleichen teilen erdbeeren geteilt.
-
Zum Frühstück kalte Brühe nach dem Spaziergang und getrockneter Kehlkopf vom Rind.
Abends gekochtes Rindfleisch mit Birnen und Petersilie, Salz und Kümmel, dazu bissle Schweinefett. Weil ich keine Lust auf kochen hatte, gab's als Kohlehydrat zwei Stücke Weetabix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!