Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heut Morgen gab es eingeweichte Haferflocken mit Quark und Eigelb. Gerade hatten sie nen Dentastix und für heut Abend hab ich Hühnerhälse und -mägen aufgetaut. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

  • Frühstück Rest Rinti Bio, wie immer mit Wasser für mehr Volumen.


    mal wieder richtiges Augenrausquellfressi ;):
    Kaisergemüse, gedünstet, zum Schluss was von unserer Rinderleber heute abgezwackt und noch ganz kurz mit ziehen lassen, Sonnenblumenkernmansch, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer


    Jedem Hund der kein Gemüse mag würd ich mal welches in Lebersud Gegartes vorsetzen...

  • Heute morgen gabs ne Handvoll TroFu mit Joghurt, einem Stück Banane und 3 dicken Erdbeeren (ich habe hier einen kleinen Erdbeerfan *g*).


    Jetzt grad kocht das Hähncheninnenfilet vor sich hin, das gibt's dann die nächsten drei Abende, jeweils 200gr mit Handvoll Gemüseflocken und ordentlich Hähnchensud drüber.

  • Heute gab's tagsüber ein grosses Stück Rinderkopfhaut, getrocknet, zum Kauen.
    Diverse Minileckerlies beim Arbeiten.
    Zum Abendessen gibt es gebratenes gemischtes Hackfleisch mit Bananen, Olewo-Karotten, Kartoffelflocken und Kokosflocken mit Salz, Kümmel und Petersilie.


    Für Morgen ist ein Kong mit Quark und Lachs in der Kühltruhe als Snack.

  • Heute gab es die Reste von gestern (Hackfleisch-Olewo-Bananenpampf) und besagten Lachsquarkeiskong.


    Für morgen steht gerade Lammherz mit Zucchini auf dem Herd.

  • zum Frühstück eine Portion rohes Hühnerklein und eine geklaute Karotte (hab auf dem Balkon eine kleine Kiste mit Karotten für die Kaninchen zu stehen) und zum Abendessen Animonda Grancarno Kaninchen mit Haferlocken und Apfel/Karotte (gerieben) gestreckt.

  • Zum Frühstück MM Naturnah mit Grünlippmuschelpulver,
    mittags Kartoffelbrei mit Chicken Nuggets,
    zwischendrin einen Kong mit gefrorenem Magerquark,
    abends nochmal MM und Erdbeeren *yummie*

  • Für Lisa gab es morgens Trofu v. J.Ziegler mit etwas Dose.


    Für Hank eingeweichtes Josera Kids mit etwas Dose.


    Abends bekommen beide Hunde Rindfleisch mit Olewo Karrotten und etwas Apfel und Reis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!