Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• morgens mix aus reis- und hirseflocken, quark, pürierten apfel und Banane, kokosflocken, bierhefe und grünlippmuschel.

mittags pferdefleisch mit püriertem gemüse (Salat, radieschengrün, gurke, evtl noch mangold/sauerampfer) mit öl.

ist Sesamöl gut für Hunde?

• ist Sesamöl gut für Hunde?

nicht speziell, aber gibt es hier auch ab und an (helles, kaltgepresst) in Abwechslung mit anderen Ölen, weil ich's eh da hab, ähnlich wie Olivenöl von der Wertigkeit. Extra für den Hund tät ich's nicht kaufen.

Hier heute Rest Paribaldose zum Frühstück, Dokas Kaurolle, an der hatte sie heut komischerweise gut zu tun (meist hält die nicht lang). Viel mehr gibbet heut nicht.

• vormittags gab's gekocht: Hähnchenbrust die weg musste, kürbis, mairübe, passierte Tomaten, öl. Sah lecker aus :)

nachmittags Nudeln mit Apfel, Banane, quark, Kokosflocken, bierhefe und grünlippmuschel

• gestern Dogz Finefood, Rest Urlaubsfutter
    Nachmittags rechter Mansch: bissl Trockenfleischrestgebrösel, angekochtes Ei, TK Rotkraut und Mixbeeren

heute Restkartoffel, Hüttenkäse, bissle Restspargel, Butter zum Frühstück
    aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze

• Gestern gab es zum Frühstück SelectGold Lamm pur mit gekochten Zucchini. Zum Kauen ein grosses Stück Rinderkopfhaut getrocknet. Zum Abendessen gab's ne Dose Lukullus.

Das Ergebnis: Durchfall. Grmpf.

SelectGold wird verschenkt, Rita verträgt es nicht. Ich hoffe, sie reagiert aufs Lukullus nun nicht auch mit Durchfall. Hat sie die letzten Male leider.

Das Terriertier meines Freundes wird sich freuen, der kriegt nämlich alles, was Rita nicht verträgt oder mag.

Zum Frühstück gab es heute Junkfood, eine kleine Kaurolle von Multifit.

• es gab bei jns Fischfilet mit Kartoffeln und Salat ...
    bei uns einzeln beim Hund vermischt hat allen geschmeckt.

Ansonsten TF von Real N. Fisch/Kartoffeln

Und Barf gibts a Kaninchen geschreddert mit Löwenzahn und Sellerie.

• gestern granatapet nassfutter.

heute morgens Kartoffeln mit bananen-papaya-brei, eierschalenpulver, Kokosöl, grünlippmuschel und Bierhefe.

heute mittag gibts Pansen, Sonntag ist hier pansentag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!