Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
zum Frühstück derzeit MeinHundefutter Bioputenwurst (reicht für 4x)
fette Lammkotelettreste mit gedünstetem Gemüse/Obst (Karotte, rote Paprika, Zucchini, Aprikose), Oregano, Kurkuma, Algenkalk
Morgen gibt es wieder die Wurst
Restgemüse mit angekochtem Ei - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin noch immer am Vorräte abbauen.
Dafuer gibts heute mal was anderes als Josera
Kopffleisch
Karotten
Kartoffelknödel -
heute morgen gab's Kartoffeln mit papaya-Bananen-Joghurt brei, Kokosflocken, Bierhefe.
mittags gibts die letzte Dose granatapet.
-
Gestern gabs Kale Lammpansen satt, einige Haferflocken drüber. Einen Klecks Sardellenpaste (aktuelles Superleckerlie) für den Abruf per Pfiff, eine getrocknete Stange Darm als Belohnung fürs Alleinebleiben und ein paar Pistazien.
Heute Animonda Pute&Käse, dazu Brokkoli und einen Klecks Gulaschsoße. ein paar Sonnenblumenkerne drüber.
-
Heut früh je nen Dentastix. Unterwegs ne Probe Bubeck Rind und Kartoffel. Am Mittag Karotten-pastinake-Kartoffel-Pamps mit Rapsöl und Zeckex. Am Abend gab's ne Dose Rocco.
-
-
Heute ist Spielstunde in der Huschu das heißt ich mache Pferdewurst in die Futtertube (für Superabruf) die ist von Fleischlust Pferd/Kartoffel. Bisher vertragt er die.
Ansonsten gibts heute Fisch roh Kartoffel gekocht mit Gewürzen und Kokos/Kürbiskernraspeln und Arganöl
Kaninchen mit Gemüse Dinkel Pampe samt Schaffett
TF gibts als Gutti Fisch/Kartoffeln. -
Gestern gab es mybarf Ziege mit neuen Flocken - auch von mybarf. Und siehe da, Lilly frisst sie. Sollte ich wirklich endlich die Superduperflocken gefunden haben? Wäre nach 6 Jahren ein echtes Wunder.
-
Wieso mag sie keine Flocken
(zu verwöhnt vom kochen ....?) -
@LinouAlexandra - findet sie doof, riechen zu stark. Alles was zu intensiv riecht, wo Petersilie drin ist oder getr. Sellerie streikt sie.
Die hier haben Kartoffeln, Möhren, Rote Beete, Zucchini und Feigen drin. Kennt sie alles vom kochen her und schmeckt ihr auch. Ist halt ein Gourmetwuffi
-
Meiner verträgt Petersilie net (fressen würde er sie trotzdem
)
Vielleicht ist dein Hund schlauer als meiner (is nix für mich fress ich net)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!