Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
heute morgen wieder Kartoffeln mit papaya-bananenbrei, müssen weg...plus Bierhefe, grünlippmuschel und Joghurt.
heute mittag gibts dann wieder Pferdemix roh mit noch unklarem gemüse...hab Rosenkohl, der weg muss, aber weiß nicht ob er den fressen kann? Vielleicht in kleinen Mengen? Andere kohlsorten wurden bis jetzt gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab Rosenkohl, der weg muss, aber weiß nicht ob er den fressen kann? Vielleicht in kleinen Mengen? Andere kohlsorten wurden bis jetzt gut vertragen.
also, bei uns gibt es den im Winter hin und wieder, gut weich gedünstet, und ist hier kein Problem.
Heute der Rest Hundewurst, dann muss ich das Lakse Kronch aufbrauchen, also gibt es heute Trockenlachs (eingeweicht) mit Restkartoffel, Kresse, Zusätze.
-
Heute selbst gekocht:
Spätzle, Hühnchen, Sommergemüsemix+Rest Brokkoli, Klecks Sahnesoße mit Curry.
Später wirds noch das ein oder andere Leckerlie obendrauf geben, fürs Alleinebleiben-Üben heut abend und Suchspiele, das sind dann meistens Darmstangen klein geschnitten oder eine im ganzen. -
morgens nudeln mit papaya-bananenbrei, frischkäse, zusätzen.
mittags dose hermanns rind mit Süßkartoffeln. Der Spitz liebt es!
dazwischen lupo trofu als Leckerli sowie Kong mit frischkäse und pfirsich
-
mein Hund hat heute Geburtstag und ist nun 2 Jahre alt :)
hab ihm einen Kuchen gebacken aus rinderhack, Thunfisch, roggenvollkornmehl, Karotten, Zucchini, ei und Eierschale. Den gibt es nun heute und bestimmt auch morgen noch. -
-
Echt? Ihr backt eurem Hund Kuchen und die kriegen Curry-Sahne-Sauce zu fressen?
Kann sich einer von euch erbarmen und mir einen Kuchen backen?
-
*kuchenstück mit eierschale rüber reich*
-
mein Hund hat heute Geburtstag und ist nun 2 Jahre alt :)
hab ihm einen Kuchen gebacken aus rinderhack, Thunfisch, roggenvollkornmehl, Karotten, Zucchini, ei und Eierschale. Den gibt es nun heute und bestimmt auch morgen noch.wow, den hätt ich auch lieber als Normalen bis auf die Eierschale
Alles Gute zum Burtseltag!
Weiß zufällig jemand, warum wir Menschen eigentlich net den Phosphorgehalt von Fleisch mit Kalzium ausgleichen sollten?
-
Mhhhhmmmm. Na immerhin. Ich hab nicht mal zu meinem Geburtstag einen Kuchen bekommen....
Mein Hund kann sich seinen Geburtstag nie merken, deswegen ist er nicht sauer, wenn er da nichts kriegt.... -
Achso, ja, hier gab es heute Bosch TroFu Renal Reduction
nachher rohes Rind mit Fettrand, vom Smoothie des Tages (Erdbeeren, Gurke, Karotte, Petersilie,), Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!