Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern gab es zum Abendbrot ein paar Nudeln mit einem Klecks Bolognese ( Jam, jam ).
Heute früh dann Dosenfutter Lamm von Rinti. -
20. März 2015 um 11:03
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gestern nur FeFu: Rest Terra Canis Wildhase, Purizon Lamm & Lachs, eingeweicht (mal 400g als Leckerlie gekauft, aber Rest muss jetzt weg)
heute Herrmanns Beutel Huhn, Ölsardinen & vom Rudelsmoothie des Tages (Zucchini, Karotte, Apfel, Fenchel, Petersilie, Orange, Papayasamen, Leinsamschrot, Kurkuma), Algenkalk, Bierhefe
-
Hier gabs Ebly gekocht, Paprika, Möhren, Champignons gedünstet, Tofu mit Ei angebraten.
(Zusätzlich mit Sojasauce war das unser Mittagessen heute und der Wuff bekam eben seinen Teil davon ab ^^)
-
Heute Früh Bosch Soft Ente
Heute Mittag etwas Reis
Zum Abendbrot: Pute mit Reis und einem gekochten Ei -
morgens reisflocken mit apfel und birne und frischkäse
mittags Lukullus rind&Truthahn
abends etwas Dönerbrot und einen kausnack -
-
Apfel, Magerquark, halbes Kürbiskernbrötchen und eine kleine Dose Hähnchenleber mit Pastinake. Dazu ein bisschen Olivenöl.
-
gekochtes Kaninchenfleisch mit Süsskartoffel, Kürbis, Brokkoli, Gewürze und nen halben TL Fermentgetreide.
Morgen Thunfisch mit Gemüse Kokos/Kübiskern-raspeln, Schaffett, Moor.
-
Gekochte Gerstengraupen
Karotten
Leinöl
Dose Christophorus -
gestern :
morgens trofu (eukanuba)
Nachm laugen n smoothie aus karkarotten, zuchcini und Quark
Abends ne Runde suchspiele mit schinkenwurst und danach nochmal das trofu -
heute morgen gab's Lukullus nafu...heute mittag dann putenhälse. Am abend füttere ich den Rest vom Lukullus und vermutlich noch einen smoothie aus pürierten Gemüseresten und Obst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!