Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Also meins ist von Perleberg kam mit dem Barf Tk Fleisch gekühlt. in einer Plastikflasche ich glaub ein Liter.
Nachdem ich nicht soviel verwenden kann auf einmal, hab ich es in Eiswürfelsackerl abgefüllt.
Für mich bei meinem kleinen Hund komme ich sehr lange aus weil ich es nur 1x in der Woche langsam aufgetaut zugebe.
Ich hab ja auch noch blutige eingefohrene Kanincheninnerein in Würfelform kleingeschnitten vom Pfaffinger.
Und so alles da ich Kaninchen auch tot privat bekomme.
Also so schlimme wie Pfotchen und Ohren samt Fell da ist dann das Innere im Sackerl und samt Fellzeugs gratis.
Nachdem ich derzeit noch eingeschränkt bin mit Kaninchen und Thunfisch,
(Exoten wie Känguru möchte ich ungern verwenden) versuche ich möglichst alles natürlich und chemiarm abzudecken.
lg LinouAlexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern morgen gab's hirsebrei mit Banane, Joghurt.
mittags Pferdefleisch mit resten von gegrillter Zucchini und Kokosöl.
-
Heute Morgen vor dem Gassi Hüttenkäse mit einem weichgekochtem "Sonntagsei"
vermischt, danach Trockenfutter.
Heute Abend Rehfleisch mit Hirseflocken, Zucchini, Apfel, Tomate, Tomatenmark, Spinatblätter, Fenchel, Topinambur, Chiasaat, frische Broccolisprossen, Kresse, Hokamixkräuter, Apfelessig, Hanföl und Naturjoghurt!
LG Britta
-
Mein Hund hat sich gestern zusatzversorgt am Katzenfutter.
Leider war es so viel das die Nacht mit rausgehen pinkeln, groß, trinken und Bauchkraulen ausgefüllt war.....ach ja und dazwischen hat er geschlafen.
-
Mein Hund hat sich gestern zusatzversorgt am Katzenfutter.
Leider war es so viel das die Nacht mit rausgehen pinkeln, groß, trinken und Bauchkraulen ausgefüllt war.....ach ja und dazwischen hat er geschlafen.
t'schuldige, aber hihi
Frühstück war heut net attraktiv genug für Madame (da gab's wohl am Wochenende wieder zuviel nebenher
Dann bekommt sie die Haferflockensuppe mit kleinem Rest Paribal-Entenfett und -Sud eben heut Nachmittag, dazu paar Kaninchenreste rein von uns gestern, noch Kräuter, Beeren, Algenkalk, Kurkuma.
-
-
Gestern für den Einen Trockenfutter, weil wir wandern waren und für die Daheim Gebliebene Dosenfutter.
Heute dann Hühnerherzen mit Karotte und Kartoffeln. -
Gestern früh
Je Hund angepasstes Trofu eingeweicht
Gestern Abend
Rest Nudeln
Dose Rocco Rind pur
Letztes Babyglas Fruchtjoghurt
Leinöl
1 Stück Romadur Käse (stinkt ecklig aber die Hunde moegen jnd vertragen ihn) -
Komisch Katzenfutter hat schönen Output erzeugt...hmmm
also Gesternabend und Heute mit normalen Futter Output weich... sehr komisch
hab seit gestern jetzt x Moor beigegeben, heute wirds was mit Knochen geben und wenn das dann no net wirkt gibts Kaninchen gekocht....
Übrigends ist meine Morrphase bald rum weil leer..
feststellung meine kleiner verträgt alles besser mit Moor aber ich werde in Zukunft mehr Fleisch kochen weil er es besser verträgt.Ausserdem möchte ich das Fermentgetreide versuchen und den Brottrunk.....Hat jemand Erfahrung damit? nur her mit den Infos... danke LinouAlexandra
-
Gestern früh TroFu von Granatapet
Abends Rest von meiner Steckrübensuppe mit Restfleischwurst vom Training
Zwischendurch ein KaninchenohrHeute früh Trofu
Abends wirds dann Nassfutter mit ein paar Nudeln vom Mittag geben -
Output wieder ok.
Heute Kaninchen gekocht mit Gemüse und Schaffett,
Abends wirds Banane mit Cottagechese geben
dazwischen getrocknetes Kaninchen und TF (zum Rückruf üben).Ich hab heut den Brotdrunk und (Menschen)Fermentgetreide geholt, was meint Ihr 1x Tgl ein Tl zum eingewöhnen von beiden
Das ist mein kleiner falls es euch interessiert:
https://www.facebook.com/73277924681150…elevant_count=3
Katze hat heut morgends brav gefressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!