Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ja das ist ne doofe kombi LinouAlexandra
also das verfressen sein & nicht alles vertragen.
Bei uns gab's heute morgen rest vom chinareis mit buttermilch und apfel-birnen-mus
Mittags lukullus rind&truthahn mit rest gebratener chinaente.
Abends smoothie aus Salat, Gurke, Zucchini und Tomaten mit kokosöl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen Rest Trofu mit Brot, Leberwurst und Ei vom letzten Hotelfruehstueck
Heute Abend Dose Christophorus mit Babyglas
-
Heute früh würde das eukanuba was jetzt ein paar Tage gut geklappt hat verschmäht
Mittsgs gabs nen getrockneten pansen
Abends 2 eigelb und Quark mit greenwods nafu und nem Schuss Öl :)
Zwischendurch zum Üben ein paar knöchelchen (von fressnapf die) und böse frolics -
Gestern morgen Trockenfutter und abends Rest von uns (Kartoffeln, Rest Schweinebraten und Gemüse).
Heute vormittag Trockenfutter und heute Abend dann Herrmanns-Dose Pute pur mit Mischgemüse, Kartoffelflocken und Lachsöl.
Morgen Rest Herrmanns ähnlich heute, nur mit Hirsegrieß. -
Heute früh gabs Quark mit ungesüßtem apfelmus und Dasein trofu mix den er mir fein säuberlich abgeschleckt drin gelassen hat.
Nachmittags nach der großen Action wurde etwas eukanuba gesnackt und heute Abend gabs ne dose Lukullus... -
-
Morgens reis mit bananen-birne-smoothie und frischkäse.
Abends lukullus rind&geflügel mit püriertem Fenchel, Kokosöl und Eierschalenpulver.
Dazwischen unzählige Leckerlis, wir waren zu besuch :)
-
Dörrautomat bestellt kommt Mitwoch oder Donnerstag freu mich.
Dann muss ich die Guttis nicht mehr kaufen jee.
Heute morgends hats Thunfisch mit
( Süßkatoffel, Dinkel, Brokkoli, Kürbis in Blut als "Blutsüppchen" gegeben).Mittags das selbe mit weniger Blut Abends Rest.
dazwischen TF Predator,
Output schön,
Gestern sind wir mit der Huschu 3Std durch die Gegend gestapft voll super, heute darf er x ne kleine Runde gehen. -
Gestern:
VM: Pansen
NM: Real Nature wilderness
Training: TubiDog Leberwurst ; KäseHeute:
VM: Pauls Beute Lamm
NM: Voraussichtlich : Lupo Natural -
Frühstück: Reis mit einem smoothie aus mango und Banane, Kokosöl und frischkäse.
Mittags voraussichtlich Rest Lukullus rind&geflügel mit püriertem Fenchel, salat...wenns nicht reicht gibts noch menschenessen dazu
mal sehen
-
@LinouAlexandra
was ist denn das für Blut und woher hast Du es wenn ich fragen darf?Gestern Rest Rinti Feinest
sonntäglicher aufgetauter GeflügelinnereiengemüseeintopfHeute Rinti Bio
Steakreste mit Smoothie (Romanesco, Salat, Apfel, Leinsamschrot), ZusätzeMorgen weiter NaFu
Mal wieder Quarkmahlzeit, vermutlich mit Rest Reis und Gemüse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!