Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
argh, schon wieder kein Zufügen mehr möglich...
@'MadameWuff
wow, das ist echt nicht viel und ein "schaff ich nicht" würd's bei meiner nie geben. Eher vorne wieder raus nach 2 kg und dann auf ein Neues - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Isarwuffl - ich hab ein Mäkeltrienchen hier. Die ißt von Anfang an nicht soviel. Oft füttere ich auch draussen bei Suchspielen. Hat aber meiner Meinung nach genug auf den Rippen. Mehr fände ich unschön.
Zuhause ist sie da eher wählerisch.
Sogar Besuchshunde dürfen an den Pott. Einzig bei unserem grossen Kater ist sie futterneidisch, weil der ihr auch was klaut. -
Hy lieben Dank für eure Antworten..
Hab nur ein paar Vergleiche für mich ziehen wollen.
Mein Kleiner ist mit fast 30cm gr. für nen Bolonka aber er hat halt auch zw. 4,6 ..4,75kg.
Vom Gewicht hält er sich halbwegs ber er ist jetzt als fast ausgewachsener bischen über 1J. Beim Brustkorb sehr breit aber gesammt halt nicht sehr lang, Rippen noch spührbar aber derzeit hat er halt auch mehr Fell.(Es is ja a Kalt).Nachdem er sich Gewichtstechnisch hält werde ich derzeit x nix ändern.
Tf am Tag zw. 15 Stkchen (kleine leichte Kugeln)-50 je nachdem ob wir trainieren.Fleisch Kaninchen od Thunfisch
Rest Gemüse etwas KH gekocht mit viel Wasser pürriet
Fett, machmals Obst gesammt samt Wasser sicher 200dag exkl Gutti (TF).Ich glaube es past schon so ungefähr. Vorallem bin ich froh das alles past mit seiner Futtermittelunverträglichkeit ist es ja schwer.
lg LinouAlexandra
-
Nachdem es die ersten 3 Tage nur Trofu gab gibt's den Rest des Urlaubs jetzt je Hund morgens und abends je 1/3 Dose und Trofu eingeweicht. Die Herrschaften haben soviel Bewegung die brauchen mehr
-
Reinfleischdose Lunderland Sorte Wild, mit Flockenmischung von Lunderland gestern, und heute Wild mit Banane, Birne und Apfel dazu Haferflocken...
-
-
Frühstück
Felix Pferdchendose mit Resten vom Hotelfruehstueck (Apfel, Brötchen, Butter)
Caya ne kleine Scheibe trockenes Brot und Trofu im TrainingEben
Felix Rest Dose mit Trofu eingeweicht
Caya TrofuMorgen vor der Heimfahrt für beide nochmal Trofu plus evtl was vom Frühstück
-
bei uns gibts heute Dose, Kartoffeln und geraspelte rohe Karotte mit Öl
-
Rinti Feinest
Roastbeef angebraten (Männe ist daheim ;)), Smoothie (Löwenzahn, Birne, Ingwer), Zusätze -
Kamelwürstchen, Hühnerfilet getrocknet, Kekse und geklautes Katzenfutter :)
-
Hy an alle leider hat mein kleiner auch wieder Äpfelstückchen und Katzenfütter von seiner Tante geklaut.
Ergebniss leichter Durchfall...
Er hat sich nicht stoppen lassen, ich hasse es einen verfressenen Hund zu haben der soo viel net verträgt.
Lg LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!