Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
gestern: Rinderhalsfleisch mit Haferflocken und Gemüse-Pampe (Süßkartoffel, Karotte, Banane, Feldsalat, Knoblauch, Schwarzkümmelöl, Kokosflocken, Seealgenmehl)
Heute gibts die rohen Abschnitte eines wunderschönen Lachses, also Kopf, Flossen und ein gutes Stück Schwanz mit ordentlich Fleisch dran (der Rest für uns hätte sonst nicht in den Ofen gepasst...) dazu Kartoffeln, Ananas, Chicoree und Joghurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute auch Lachs
Mit Kartoffeln und dem was ich noch im Kühlschrank finde.
-
Heute morgen gab es je ein halbes Butterbrot und so nen Dentastix. Für heut Abend tau ich Kaninchenkarkasse auf. Dazu wird es wohl Gemüseflocken und Leinöl geben.
-
Im Moment ist es etwas langweilig hier, da ich mich mit den Futterbestellungen leicht vertan habe und das Trofu nicht so lange haelt wie die Dosen
Frühstück heute morgen für Felix Pferd
Lionn -Earthborn eingeweicht
Rest - eingeweichtes Trofu Bosch, Josera und Lupo Sensitiv -
Zitat
Heute gibts Lachs mit Zucchini und Bulgur.
Für mich bitte auch einen Teller!
-
-
Hier gab es heute früh bei meinem Vater ein Stück Emmentaler, auf dem Weihnachtsmarkt Käsespätzle und Flammkuchenränder, daheim Josera Trockenfutter (halbe Futterprobe) und Kauzeug aus dem Adventskalender.
-
Zitat
Hier gab es heute früh bei meinem Vater ein Stück Emmentaler, auf dem Weihnachtsmarkt Käsespätzle und Flammkuchenränder, daheim Josera Trockenfutter (halbe Futterprobe) und Kauzeug aus dem Adventskalender.
Das hört sich weihnachtlich sehr ungesund an
, käme für mich überhaupt nicht in Frage, aber wird natürlich einmalig nicht schaden
Bei uns gab es heute Morgen vor dem Gassi ein weichgekochtes Sonntags-Ei mit Hüttenkäse und Joghurt.
Danach noch etwas Trockenfutter.Zum "Adventskaffee"
einen Roggen-Leinsamenkeks.
Heute Abend gab es dann gekochtes Rindfleisch mit Brühe, Haferflocken, Kürbiskernen, Lachsöl, Papaya, Broccoli gemischt mit Tomatensaft, Bierhefe, Apfelfaser und Petersilie.
-
Heute Abend
Felix Pferd
Rest - Brei aus Lupo Sensitiv. Es muss einfach leer werden bis das Wolfsblut kommt -
Frühstück: Haferflocken mit Quark und bananensmoothie
Mittag: Lukullus putenherz und gans
Zwischendurch Leckerli und Würstchen -
Gestern Rinti Filetto Test zum Frühstück - prima Alternative als Urlaubs-/Unterwegs-Futter künftig.
Sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereien-GemüseeintopfHeute NaFu von Köbers
später Rest-Pellkartoffeln mit Hüttenkäse, Olivenöl, CurcuminMorgen weiter Dose
wohl aufgetauter roher Hühnermagen plus Smoothie des Tages, Leinsamschrot, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!