Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• gestern: Rinderhalsfleisch mit Haferflocken und Gemüse-Pampe (Süßkartoffel, Karotte, Banane, Feldsalat, Knoblauch, Schwarzkümmelöl, Kokosflocken, Seealgenmehl)

Heute gibts die rohen Abschnitte eines wunderschönen Lachses, also Kopf, Flossen und ein gutes Stück Schwanz mit ordentlich Fleisch dran (der Rest für uns hätte sonst nicht in den Ofen gepasst...) dazu Kartoffeln, Ananas, Chicoree und Joghurt.

• Heute morgen gab es je ein halbes Butterbrot und so nen Dentastix. Für heut Abend tau ich Kaninchenkarkasse auf. Dazu wird es wohl Gemüseflocken und Leinöl geben.

• Im Moment ist es etwas langweilig hier, da ich mich mit den Futterbestellungen leicht vertan habe und das Trofu nicht so lange haelt wie die Dosen :roll:

Frühstück heute morgen für Felix Pferd

Lionn -Earthborn eingeweicht
    Rest - eingeweichtes Trofu Bosch, Josera und Lupo Sensitiv

• Hier gab es heute früh bei meinem Vater ein Stück Emmentaler, auf dem Weihnachtsmarkt Käsespätzle und Flammkuchenränder, daheim Josera Trockenfutter (halbe Futterprobe) und Kauzeug aus dem Adventskalender.

• Zitat

Hier gab es heute früh bei meinem Vater ein Stück Emmentaler, auf dem Weihnachtsmarkt Käsespätzle und Flammkuchenränder, daheim Josera Trockenfutter (halbe Futterprobe) und Kauzeug aus dem Adventskalender.

Das hört sich weihnachtlich sehr ungesund an =) , käme für mich überhaupt nicht in Frage, aber wird natürlich einmalig nicht schaden :smile:

Bei uns gab es heute Morgen vor dem Gassi ein weichgekochtes Sonntags-Ei mit Hüttenkäse und Joghurt.
    Danach noch etwas Trockenfutter.

Zum "Adventskaffee" :D einen Roggen-Leinsamenkeks.

Heute Abend gab es dann gekochtes Rindfleisch mit Brühe, Haferflocken, Kürbiskernen, Lachsöl, Papaya, Broccoli gemischt mit Tomatensaft, Bierhefe, Apfelfaser und Petersilie.

• Gestern Rinti Filetto Test zum Frühstück - prima Alternative als Urlaubs-/Unterwegs-Futter künftig.
    Sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereien-Gemüseeintopf

Heute NaFu von Köbers
    später Rest-Pellkartoffeln mit Hüttenkäse, Olivenöl, Curcumin

Morgen weiter Dose
    wohl aufgetauter roher Hühnermagen plus Smoothie des Tages, Leinsamschrot, Zusätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!