Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück
Felix Pferd
Junior Herrmanns Frischebeutel
Rest Brei aus Lupo Sensitiv -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gabs TroFu, Josera Sensitiv.
Später je einen Ochsenziehmer.
Heut Abend Rinderhack, mit was weiß ich noch nicht. -
Zum Frühstück nudeln mit apfel, banane und quark
Mittags 1 dose lukullus pute&gans und dazu gemüsemischmasch des tages
Zwischendurch wurst als Leckerli und einen dentastick -
Gestern Abend
Felix - Pferdchendose
Rest - Dose Ellas Bestes PansenHeute Frühstück
Felix - Pferdchendose mit Leinöl
Rest - Trofumix eingeweicht -
Dose
TK Köfte (vorher eingeweicht), die keiner mag, da hat die Maus noch'n paar Mahlzeiten, was vom Smoothie (heute Romanesco, Karotte, Sellerie, Apfel, Kurkuma, Leinsamschrot), Algenkalk
Ich bilde mir übrigens ein, dass mit Smoothie die Kotmengen eher geringer sind als mit gedünstetem Gemüse, offensichtlich kann sie das sehr gut verwerten.
Morgen
Dose
Kauteil -
-
Da endlich unsere neue Frostfleischlieferung da ist, gibts heut Knochen vom Rind zum Knabbern und lecker Blättermagen
Futterzeit wurde jetzt von abends auf morgens verlegt, da 1. mein Mann morgens das Pansenzeug nicht mitbekommt und die Wohnung den halben Tag "ausdünsten" kann bevor er heimkommtund 2. der längere Spaziergang zur Zeit morgens stattfindet und die Damen danach schier verhungern
-
Was gab's denn heute?
-
Frühstück: Je halbes Butterbrot und ein hart gekochtes Ei.
Abends: Rinderhack mit Hühnerhals und Gemüsepampe, Leinöl. -
Frühstück
Felix Pferdchendose
Junior Ellas Bestes
Rest eingeweichter Trofu MixEben Felix etwas WB Whide Plain zum probieren
-
da gestern sehr Fleisch-/Proteinlastig mit großem Kauteil, demensprechend etwas weicher, leicht schleimiger Kot:
Frühstück Joghurt, Restsmoothie von gestern, Olivenöl, bissl zerbröseltes Lakse Kronch für den Geschmack
Zwischenmahlzeit, da viel Hunger: Nüsse suchen, riechen wohl für Hundi erstaunlich stark, die kaut sie gut.
kleine Portion rohes Hühnefilet, abgezweigt von uns, Babygläschen Mix-Gemüse, bissl Gänseschmalz, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!