Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstück nudeln mit apfel, banane und quark
    Mittags 1 dose lukullus pute&gans und dazu gemüsemischmasch des tages
    Zwischendurch wurst als Leckerli und einen dentastick

• Dose
    TK Köfte (vorher eingeweicht), die keiner mag, da hat die Maus noch'n paar Mahlzeiten ;) , was vom Smoothie (heute Romanesco, Karotte, Sellerie, Apfel, Kurkuma, Leinsamschrot), Algenkalk

Ich bilde mir übrigens ein, dass mit Smoothie die Kotmengen eher geringer sind als mit gedünstetem Gemüse, offensichtlich kann sie das sehr gut verwerten.

Morgen
    Dose
    Kauteil

• Da endlich unsere neue Frostfleischlieferung da ist, gibts heut Knochen vom Rind zum Knabbern und lecker Blättermagen :ugly:
    Futterzeit wurde jetzt von abends auf morgens verlegt, da 1. mein Mann morgens das Pansenzeug nicht mitbekommt und die Wohnung den halben Tag "ausdünsten" kann bevor er heimkommt :hust: und 2. der längere Spaziergang zur Zeit morgens stattfindet und die Damen danach schier verhungern :roll:

• da gestern sehr Fleisch-/Proteinlastig mit großem Kauteil, demensprechend etwas weicher, leicht schleimiger Kot:
    Frühstück Joghurt, Restsmoothie von gestern, Olivenöl, bissl zerbröseltes Lakse Kronch für den Geschmack
    Zwischenmahlzeit, da viel Hunger: Nüsse suchen, riechen wohl für Hundi erstaunlich stark :???: , die kaut sie gut.
    kleine Portion rohes Hühnefilet, abgezweigt von uns, Babygläschen Mix-Gemüse, bissl Gänseschmalz, Zusätze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!