Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

Hirse gekocht mit Gemüse (Brokkoli, Fenchel, Süßkartoffel), Rocco Dose, Hüttenkäse und Probe Bozita Elch in Gelee (sah aus wie Katzenfutter) :roll:

Mich würde da mal interessieren, wie das Bozita Nassfutter so ankam?

• Hier gab es heute morgen ein halben Toast mit Butter und ein Streifen getrocknete Hühnerbrust zum alleine bleiben.

Dann haben meine Schwiegereltern eben ein ganzes Kilo Lammabschnitte und Knochen mitgebracht. Davon wird grade ein Stück Rücken geknuspert.
    Heute Abend wird es dann ein Rest Dosenfutter, Spätzle, Gemüse und ein paar Streifen Lammfett geben.

• Zitat

Mich würde da mal interessieren, wie das Bozita Nassfutter so ankam?

Bei mir: sah zu sehr nach gepressten Fleischwürfeln / Katzenfutter aus. Find auch die "Soße" etwas überflüssig - Schnickschnack eben, damit Frauchen es ansprechend findet :hust: Also als Probe ganz nett, kaufen würd ich es nicht. Find auch Bozita vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überragend... da gibts bessere für weniger.

bei den Damen: ich glaube ganz gut, es roch gut und die Bröckchen wurden rausgepickt. Die Mischung generell kam allerdings nicht so gut an, lag aber eher am Fenchel ;)

Heute nach großartiger Arbeit auf dem Platz (bin grad so stolz auf die beiden): Reis, Rocco Real Hearts, Karotte, Banane und Öl. Gerade eben noch je einen großen Streifen getrocknete Rinderkopfhaut, sind aber beide zu fertig um wirklich zu knabbern :headbash:

• Heut morgen gab´s TroFu, Happy Dog Toscana.
    Am Abend wurde Rindergulasch mit Kartoffeln, gedünsteten Karotten und Fenchel, Hüttenkäse, Lachsöl und Knochenmehl gespeißt.

• Frühstück
    Felix -Pferdchendose
    Junior -nix am Mittag dann ne Handvoll Select Gold Mini Junior
    Rest - Trofu Mix eingeweicht
    Lionn- Earthborn

Abends
    Felix -Pferdchendose
    Rest -Rest Rocco und Ellas Bestes

• Brimodose, bissl Smoothie, Kokosöl
    Rest Kartoffeln, Joghurt, Hanföl, Curcumin

Gestern
    Dose
    weiches Ei, Rest Gemüsegläschen, Bierhefe

Morgen
    Dose
    aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze

GöGa hat Urlaub, da fällt nebenbei mehr an als sonst an Käse, Wurst, Fleisch :roll:

• Ich fühle mich hier Auch wohl :-)
    Wir haben ja lange futrerprobleme, schießen uns aber mit der Zeit ein.
    Heute morgen gabs ne weihnachtsmenü dose von alsa (ist ja 4. Advent)
    Gerade gabs barf Rind mix mit reis und möhren-gurke brei
    Jetzt knabbert er nen Knochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!