Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Bei uns gabs die Tage die wildesten Mixe.

Frühstück war immer Lukullus Trockenfutter.
    Und dann alles, was nicht schnell genug weglaufen konnte. Der rohe Hals der Ente, die ich gekocht hab plus später die Innereien und Fettabschnitte, Reste vom Fleisch.
    Oder der Rest Nudeln mit Gemüse und Hack, von meiner Nachbarin.
    Oder rohe Nudeln gefüttert vom Einjährigen meiner Nachbarin :headbash: Von dem gabs auch Käse oder Kekse oder weiss ich was.

Nachdem die Lieferung von Köbers kam, gabs viel zu Kauen, Rinderkopfhaut mit Haaren, Rindereuter....

Mal sehen, was Frau Hund heute kredenzt bekommt. Ich war noch nicht einkaufen....

• britta
    haben gerade den ersten Smoothie geschlürft (Mango, Zucchini, Karotte, Leinsamschrot für den Anfang, darf Männe net überfordern :p ). Wow, bin begeistert, eine gute Investition. Der Kobold bekommt dann natürlich auch was ab.

Total süß, meine Schwägerin hat mir vier eingefrorene Beutel mit rohen Rindresten mitgebracht, was sie von Steak ect. abschnitt ( sie ist da sehr pingelig). Ist doch prima, sie muss nix mehr wegschmeißen und Sheela hat was davon :smile: Kann echt nicht verstehen, wenn man einen Hund hat und nur Fertigfutter füttert :roll:

• [quote="Isarwuffl"] britta
    haben gerade den ersten Smoothie geschlürft (Mango, Zucchini, Karotte

Leinsamschrot für den Anfang, darf Männe net überfordern :p ). Wow, bin begeistert, eine gute Investition.

Finde ich auch, und dein Männe wird sich schon daran gewöhnen, so wie die Hunde auch!

LG Britta

• Heute morgen eine 800 g Dose Lukullus Kalbsherzen, dann Rinderkopfhaut zum Kauen, heute Abend gabs von meiner Nachbarin einen Kloss mit Soss' und vom Kleinen wieder mal Butterkekse.... :headbash:

Was bin ich froh, dass Rita so ein "Biomülleimer" ist :)

• Zum Frühstück gab es heute für die Mädels je ein hart gekochtes Ei und ein halbes Butterbrot. Zwischendurch für jede nen Wildknochen mit noch bissl Fleisch dran und am Abend Hühnerherzen mit dem Rest Gemüse und Kartoffeln von unserem Mittagessen, Leinöl und Seealgenmehl.

• Heute morgen (wie schon gestern) Putenoberkeule gekocht mit Haferschleim, Karottenraspel.
    Heut abend Nafu Fleischeslust und rohes Rindersuppenfleisch, dazu Käsereste.
    Madame hat Läufigkeit, Scheinträchtigkeit und Scheinmutterschaft hinter sich und nun frisst sie wieder wie ne Eins :D

• Da die Damen übers Wochenende 4 Tage bei Freunden untergebracht haben, gabs da (der Einfachheit halber) nur Köbers Brei und Dose.
    Heute dürfen sich die beiden über ein Kilo frischen Pansen mit Schwarzkümmelöl hermachen :D

• Gestern Lukullus Gustico
    gefieselte Entenreste von uns mit Leber, was von meinem Smoothie (Apfel, Süßkartoffel, Karotte), Zusätze

Heute weiter Dose
    aufgetauter, angedünsteter Kabeljau, die vorher eingeweichte Haut von unserem Stremellachs gestern
    was vom Smoothie des Tages (Feldsalat, Süßkartoffel, Karotte, Ananas, Kiwi, Kurkuma), Reststückchen ged. Sellerie

• Frühstück:
    Reste von gebratenen Schupfnudeln, dazu ein Smoothie aus Banane, Blaubeeren und Joghurt.

Nachmittag:
    Pferdefleischmix mit gekochtem Blumenkohl

dazwischen Leckerlies in Massen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!