Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Bei meinen Zwei hab ich den Eindruck, dass sie seit wir alles füttern einfach auch robuster sind und nicht auf jeden Mist mit Durchfall reagieren.
Heut morgen hatten die Damen Joghurt mit Banane und Fenchel. Zwischendurch gab´s was zu knabbern aus der Mixtüte (wird gerade sichtlich genossen). Für heut Abend tau ich gerade Schlund/Gurgel auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es heute Morgen Trockenfutter unterwegs, mittags ein bayerisches Rinderohr.
Abends dann Dose mit Pute, Vollkornreis und Haferflocken, vermischt mit einem "Smoothie" aus Zucchini, Orangen, Karotte, Roter Bete, Topinambur, Petersilienwurzel, frischer Petersilie, Chiasaat, Broccolisamen, Hokamix, Apfelessig, Granatapfelkernen, Lachsöl, und Aroniabeeren-Muttersaft.
Oben drauf ein dicker Klecks Naturjoghurt ( aus eigener Herstellung
)
Die Näpfe sind blank.... -
Ich hab heute sehr langweilig gefüttert. Trockenfutter, eine Wiener, Trockenfutter...
Das mit den Smoothies find ich so genial. Die bekommt Rita jetzt auch öfter und sie mags. Kann man herrlich alles zusammenpampfen. Toller Tipp ist das gewesen!
-
Heute morgen diverse Trofu eingeweicht. Aktuell Josera Fitness, Rest Select Gold Junior und
Hills Nature Best irgendwas
Und für Felix DoseFür heute Abend taut gerade Schweineleber auf. Dazu dann Karotten und Joghurt
-
Reis mit Hühnchen und Karotten gekocht
also ist noch von gestern Abend übrig geblieben
dazu nun einen Löffel Real Nature Nassfutter (Futterumstellung) und einen Klecks Magerquark -
-
Heute morgen gabs zum Frühstück Hafer- und Dinkelflocken eingeweicht im Sud meiner Leberknödelsuppe, drüber noch eine Probepackung Köbers Flockenfutter, Quark, Dorschlebertran, Bierhefe.
Zum Klickern dann Leberwurst. Fürs da sein gabs Bubeck Pansen Kekse *g*
Abends dann eine Dose Granatapet.
-
Dorschleber, Lachsfilet, Grießbrei, Himbeeren, geraspelte Möhre und geriebener Apfel...
-
britta & Rimarshi
ok, Ihr habt mich angefixt. Hab mich da jetzt ausführlich belesen und schenk mir nen Smoothie-Mixer selbst zu Weihnachten, ist schon bestellt
Aber dann natürlich nicht nur für's Hundi, das ganze Rudel freut sich schon seeehr auf meine Experimente mit grünen SmoothiesDie nächsten Tage gibt's hier neben NaFu zum Frühstück: Gersten-Perlgraupen, die ich endlich mal verbrauchen muss, k. A. für was ich die gekauft hatte..., Joghurt der weg muss, diverses Restgemüse plus Fette / Öle und die üblichen Zusätze.
Heut gab's NaFu, großes Kauteil, später Fisch und Gemüse und morgen und übermorgen eben mal weniger Fleisch.
-
Zitat
britta & Rimarshi
ok, Ihr habt mich angefixt. Hab mich da jetzt ausführlich belesen und schenk mir nen Smoothie-Mixer selbst zu Weihnachten, ist schon bestelltDu wirst es bestimmt nicht bereuen
, denn es macht richtig viel Spass, den Smoothie zusammenzumixen!
Heute war in unserem Smoothie.... Papaya, Petersilienwurzel, Topinambur, Tomatenmark, Apfel, Karotte, Leinöl, Bierhefe, Chiasaat, etwas Broccolisaat, Kresse und Apfelfaser.
-
Wolfsblut Trockenfutter, später Pferdefleisch mit Kartoffelflocken, Staudensellerie, Sellerie, Möhre, Heidelbeeren und nen Schuss Olivenöl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!