Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Geflügel-Gemüse-Sülze mit angetrocknetem Käseabschnitt
Kong gefüllt mit Katzenfutter-Eis
2 Hühnerflügel, 1/3 Banane.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich das hier so lese...
Mein Hund würde sich totpupsen, wenn ich ihm jeden Tag was Anderes zu fressen geben würde
-
Zitat
Wenn ich das hier so lese...
Mein Hund würde sich totpupsen, wenn ich ihm jeden Tag was Anderes zu fressen geben würde
Man kann die Hunde langsam daran gewöhnen, und Abwechslung in der Ernährung kann niemals schaden, sondern eher nützen.
LG Britta
-
Bisl aufgeräumt

Karottenmix
Reispops
Naturjoghurt
Dose Lukkulus
Abgekochte Braetknoedel von uns
Butter -
Zitat
Man kann die Hunde langsam daran gewöhnen, und Abwechslung in der Ernährung kann niemals schaden, sondern eher nützen.
LG Britta
Ich versuch meine Maus auch gerade langsam daran zu gewöhnen. Größter Teil ist zur Sicherheit ihr Trofu (Wolfsblut und Bestes Futter sackweise abwechselnd) oder mal NaFu. Bei uns gibts derzeit als "Topping"Rohfleisch vom Lamm, Hühnchenhälse, Obst-/Gemüsetaler von Petman, Joghurt, Hüttenkäse, Mascarpone, Ei, Olivenöl, Banane, Apfel, Birne, Gurke, Kokosflocken, Reis, ganz selten mal Nudeln, gekochtes Fleisch...
Weitere Anregungen hol ich mir in diesem thread, hier gibt's so viele Ideen :) Mitmachen kann ich allerdings schlecht, vom "Allesfütterer" bin ich ja nun doch ein Stück weg

-
-
Gestern gab es mittags Wolfsblut Alaska Salmon, gute 4,5 Stunden in massig Wasser eingeweicht (ich gebe Trofu nur noch in Mini-Portionen aus der Hand trocken) dazu Kokosflocken und Bierhefe.
Abends Ocanis Hirsch mit zusätzlichen Nudeln.Heute bisher: morgens eine Mini-Portion Trofu (braucht Dusty um nicht nüchtern zu brechen), heute Mittag Hühnerbrustfilet mit Hipp-Babybrei (Apfel+ irgendwas) Kokosflocken, Bierhefe und Seealgenmehl und heute Abend wieder Ocanis Hirsch mit zusätzlichen Kohlenhydraten (mal gucken was genau).
Meine Hunde sind an den Mix aus Frisch (roh und gekocht), Nass- und Trockenfutter gewöhnt- es bekommt ihnen gut und schmecken tut es wohl auch

-
Zitat
och, auch wenn der Schwerpunkt (noch) bei Fertigfutter liegt, kommt's dem Allesfütterer doch schon ziemlich nahe
Hier gestern TroFu, roher Hering mit ged. Gemüse, heute morgen Terra Canis, nachmittags Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze, morgen wieder die Dose und rohe Kalbsrippe und sicher noch bissl nebenbei...
-
Frühstück: je ne halbe Dose Real Nature
Gerade:je ein Rinderohr
Für heut Abend tau ich Kopf Fleisch auf. Dazu gibt Pampe aus Eisbergsalat, Karotten und Apfel. Als Zusätze kommt noch Seealgenmehl, Grünlippmuschelextrakt, Teufelskralle, Bierhefe und Leinöl dazu. -
Heute morgen eine Futterprobe beim Agility
Heute Abend dann
Kartoffeln
Karotten
Hüttenkaese
Rest Dose
Butter -
Heute tagsüber nur etwas Trofu und Kausnacks, heute Abend Hühnerbrust und Pute dazu Banane, Rest Babybrei und Reste von meinem Rösti mit Kokosflocken und Bierhefe.
Ergab 2 volle Näpfe und damit glückliche/ zufriedene Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!