Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
zum Frühstück Rest Kartoffelpü mit viel Butter
, Magerquark
nachmittags leicht gekochtes Ei mit Beeren und Kräutern, WeizenkeimölMorgen Lupo Natural und dann werd ich wohl rohes Suppenfleisch auftauen, mit ged. Suppengemüseresten, Zusätze
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens: Trockenfutter von Bosch
Abends: Rinderherz, etwas Quark und ein Ei drüber
-
Gestern gab es morgens TroFu und nachmittags Fleischmix mit Möhren und Haferflocken
-
Hallo
, also ich gebe meinem Hund immer die Nahrung von XXX, weil mein Hund das IMMER sehr gut verträgt. Ich bin super zufrieden mit den Preisen und bin überglücklich mit meinem liebsten Filu
.
Hier der geniale Shop für Hundefutter
Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern etwas mißtrauisch in Sachen Werbung/Werbelinkplatzierung sind und solche Links entfernen.
Ich hoffe ich konnte dir oder euch weiterhelfen :) :* LG -
Hallo!
Heute gab es:
morgens: Joghurt mit Apfelmus und Kokosflocken
mittags: Hänchenleber mit geraspelten Möhren, Himbeeren, Leinsamen, bisschen Kokosfett und einer Knoblauchzehe
abends wird es geben: Hirse mit Roter Bete -
-
Gestern und heute morgen:
Eingeweichter Mix aus Josera Balance und etwas Bosch Mini Junior (ich habe noch über 4kg davon und da ich überhaupt nicht einsehe das zu spenden oder wegzuwerfen, der Mini aber es wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht fressen wird kriegen die Großen jetzt jeden Morgen ein bisschen was davon mit aufgeweicht
)Gestern Abend dann:
Reis
Karottenmix
Dose Christophorus Lamm und Geflügel
Leinöl
Garniert mit nem Stück Camembert
LeinölSelbiges heute Abend mit Dose Lukullus Wild
-
Zum "Vorfrühstück" für jedes Köterchen ein paar getrocknete Sprotten.
Nach dem Morgengassi dann Trockenfutter.Mittags Kefir.
Nachmittags einen Keks.
Abends gekochte Rinderbeinscheibe mit Karotten, Zucchini, frischer Petersilie und Kartoffeln, als Topping einen Klecks Hüttenkäse und übriges Forellenfleisch/Haut von uns gestern.

Betthupferl fällt aus, war genug heute...

LG Britta
-
Zum Frühstück, nach dem Morgengassi durften die Zwei unseren Rest Tortellini füttern.
Heut Abend gibt es Mischfleisch mit karotten- und Kokosraspeln, Eierschalenmehl, Seealgenmehl, Bierhefe und Leinöl. -
Heute morgen Dorkas Kaurolle zum Frühstück, vorhin im Napf (da das Frauchen grad gesunde Frühjahrskur macht, ist viiel Gemüse und Salat im Haus und des Hundi muss auch dran glauben
rohes Suppenfleisch, ged. Sellerie, Karotte, Tomate, leicht ged. Rucola), Algenkalk, CurcuminExterner Inhalt i140.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht habt Ihr auch mal ab und zu Lust auf Bilder, wie im Pottkieker??
-
Heute war es langweilig..

Morgens Trockenfutter
Mittags ein Stück Rinderkopfhaut
Abends wieder Trockenfutter, aber zusätzlich ein extra Süppchen aus Apfel, Karotte, Kiwi, Petersilie,
Joghurt, Kanne Ferment, Bierhefe, Karottensaft, Tomatenmark, Apfelessig, Honig und Lachsöl!LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!