Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
1 Hühnerflügel
1/2 Büchse Amora Gans, Suppengemüsemix, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
1 Röllchen Mini-Harzer
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens: Pansenmix mit Hirse und Nudelauflauf
abends: Trofu Wolfsblut eingeweicht
-
Morgens ein gekochtes Sonntagsei mit Buttermilch und Hüttenkäse, nach dem Gassi Trockenfutter.
Abends dann gedünsteter Seelachs, Haferflocken, püriertes Gemüse aus Apfel, Pertersilie, Karotte, Bio-Kresse, Roter Bete, Lachsöl, Kanne-Ferment, Honig, Karottensaft, Kiwi, Apfelessig, Reisöl und Bierhefe.
Ein gigantischer Mix
, aber die Hunde lieben und vertragen ihn bestens.LG Britta
-
Frühstück: Karotten-Kartoffel-Rote Beete-Kokosflocken mit Hühnerbrust, Leinöl und Knochenmehl
Abendessen: Happy Dog Africa -
Ich glaube meine Hunde fressen am ungesündesten, wenn ich hier so lese.
Heute Mittag gab es Rocco "Ganze Hühnerherzen" und am Abend auf Arbeit Schweineeimer. Dadrin befand sich Nudelsuppe (kaum gewürzt... bäh), Brote mit Wurst und Käse, Eiersalat und hochkalorische Nahrung (bei uns Griesbrei mit Früchten
) und es schien den Hunden gut zu Munden.Nachteil: Leichte Flatulenzen bei Poco....
-
-
Frühstück: Ziegenjoghurt mit Apfel- und Mangostücken und Kräutermix
Vormittag: Smoothie (Himbeeren, Heidelbeeren, Feldsalat, Mango, Apfel)
Mittag: Putenbrust mit Reis und Brokkoli
Abends: Rest von der Putenbrust -
Finn3103, MinniesMom: ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und gelesen, dass mir Welpen überschüssiges Kalzium nicht ausscheiden können, ausgewachsene Hunde aber schon. Somit dürfte es kein Problem sein, wenn Junie viele Milchprodukte bekommt. Habt ihr da andere Infos?
-
Hier gab es morgens: Rest Spaghetti, 125g Belcando Nassfutter "Huhn", eine halbe Banane und ein paar Krümel Josera Miniwell (Rest, der von gestern übrig geblieben ist)
Gleich gibt es auf der letzten Runde so 50g Josera Miniwell und Zuhause nochmal ca. 30g mit wahrscheinlich Joghurt und vielleicht nochmal ein paar Nudeln! :)
-
Hier gab es heute Morgen Rocco Classic, mittags dann Wolfsblut und heute Abend gibt es wieder Wolfsblut
-
Scaramouche: ja, so kenn ich das auch. Bin nur wegen deinem Ava davon ausgegangen, dass dein Hundi noch jung ist ;-)
heute: ganz langweilig TroFu für beide und da Lia sich zu fein war dafür hatte sie eben einen Fastentag.... hängt schon den ganzen Abend neben mir uns schaut mich vorwurfsvoll an - tja, Mädchen, Futter stand da, hättest es halt mal gefressen

dafür hat sie morgen dann mehr Appetit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!