Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Planänderung bei uns gabs heute Abend rohes Rindfleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1 getr. Hähnchenbrust
1 Dose Rinti gold Hühnerherzen (Hundi ist bis morgen Abend beim Dogsitter)
irgendein Naschi wirds schon geben
.
-
morgens gab es das hier:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- rohes Putenfleisch
- gekochte Erbsen, Möhren
- Kartoffeln
- Joghurt
- pürierte Himbeeren
- LeinölAbends gab es dann nur noch Trockenfutter.
-
Heute morgen Josera
Heute abend dann
Schweineherz
Karotten
Rote Paprika
Joghurt
Leinöl -
Heute Abend gibt es Rinderherz und Rinderhack heute vormittag gab es wieder TroFu als behlohnung
-
-
Heute nur Fertigfutter, Lupo Natural und Herrmanns Schaf, morgen Rest Dose und üblicher aufgetauter Sonntags-Geflügel-Innereien-Eintopf, Zusätze
-
Zitat
morgens gab es das hier:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- rohes Putenfleisch
- gekochte Erbsen, Möhren
- Kartoffeln
- Joghurt
- pürierte Himbeeren
- LeinölAbends gab es dann nur noch Trockenfutter.
darf ich fragen warum du da so viel Flüssigkeit drin hast? Also nur aus Neugier :)
bei uns heute ganz langweilig Köbers Brei mit Hüttenkäse
-
Morgens Fleischmischung mit Kartoffelflocken,
zum Training Fleischwurst
abends Josera Festival und von meiner Mutter ein Stück getrocknetes HuhnEin Tag völlig ohne Gemüse

-
Heute morgen Josera
Im Training hat die Dame dann ne große Handvoll Billigtrofu (ich fütter schon Monate an diesem winzigen 3kg Beutel und irgendwie wurde der nie leer
) erbeutetUnd heute abend dann:
gekochtes irgendwas Fleisch vom Schwein - im Nachhinein vermute ich es waren Schnitzel
Karotte
Apfel
Joghurt
Leinöl -
Über den Tag gabs Lupo Sensitive TroFu und heute Abend Wildfleisch (aus der Dose) mit ein paar Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!