51069 - regelmäßige Spaziergänge

  • Würd ich wirklich gerne, aber ich muss arbeiten. Leider muss ich auch diesen Monat etwas am Benzi sparen, aber nach Bonn komme ich in jedem Fall in nächster Zeit mal.

  • Zitat

    Ich würde euch auch gerne mal kennenlernen! Die Rhein-Strecke oder der Königsforst sind für mich beide gut zu erreichen! :)


    Sag Bescheid, der Königsforst ist nicht weit von mir. Einfach PN, ich geh ja sowieso jeden Tag :)

  • Zitat

    Sag Bescheid, der Königsforst ist nicht weit von mir. Einfach PN, ich geh ja sowieso jeden Tag :)


    Wie jetzt.. du gehst wirklich JEDEN Tag mit deinem Hund raus :???:

  • Oh suuuper, habe mich aufgrund dieses Beitrages hier angemeldet und würde mich auch sehr gern der "51069-Gruppe" anschließen! :) Mein Hund Cooper und ich wohnen jetzt seit 6 Wochen hier und würden gerne mit einer netten Hundegruppe regelmäßig in der Nähe Gassi gehen. Weiß nicht, ob schon Termine stattgefunden haben, aber würde mich sehr über eine Info freuen, wenn neue Termine stattfinden.


    Ganz liebe Grüße von Sandra und Cooper!

  • Ich komme aus Mülheim und freue mich auch immer über nette Bekanntschaften! Bin selbstständig und daher zeitlich auch unter der Woche recht flexibel. Mein kleiner Mini-Aussie Dean ist freundlich, lauffreudig und verspielt und freut sich über neue Freunde. Meine Border Hündin bleibt dann doch lieber zuhause (ist fast blind und mit fremden Hunden daher meist ein wenig überfordert).
    Also wenn du mal Zeit und Lust hast - wir wohnen ja quasi um die Ecke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!