51069 - regelmäßige Spaziergänge

  • Huhu,


    ich bin Jana, 25, Masterstudentin, habe einen dreijährigen, kastrierten, verträglichen, spielfreudigen Aussie namens Samson und würde mich über regelmäßige Spaziergangspartner + Hunde im näheren Umkreis freuen. Hier in Dellbrück gibt es alles, was das Herz so begehrt - Felder, Wälder, Freilaufflächen...einfach super hier!


    Meldet Euch doch einfach bei mir, vielleicht kriegt man regelmäßige Gassirunden hin.


    Liebe Grüße und auf ein baldiges Treffen,
    Jana und Samson

  • Zitat

    Hier in Dellbrück gibt es alles, was das Herz so begehrt - Felder, Wälder, Freilaufflächen...einfach super hier!


    Kommt auf die Sichtweise an ;)
    Ihr habt zwar Dünnwald, Gierather Wald, etc. aber alles doch überschaubar !
    Oder kenn ich nicht alles ?


    Grüße aus dem Osten
    staffy

  • Also dann kennst Du wohl wirklich nicht alles.


    10 minuten Entfernung


    +Königsforst (riesiges Walgebiet) - da läuft man gut und gerne 2-3 Stunden, je nach Strecke.
    +Wald rund um die Diepeschrather Mühle - hier gibts auch zahlreiche Wege unterschiedlicher Länge - 1-2 Stunden kein Problem


    5 minuten Entfernung


    +Hinter dem Tierheim Dellbrück befindet sich eine riesige Hundefreilauffläche, die anschließend in einen Wald geht, der ebenfalls viele Strecken bietet - 1-2 Stunden kriegt man da locker hin.
    +Thielenbrucher Wald - die Strecken sind nicht so lang, für Regentage 30 minuten bis 1ne Stunde. (Hier gehe ich öfter fürs Bikejöring hin - insbesondere an Regentagen ist hier kein Schwein!)
    + Strunder Feld, was beliebig wieder in Brück in den Wald geht - man kann also zwei Strecken verbinden, eine reine Feldrunde ist aber prinzipiell auch möglich 1-2 Stunden locker möglich.
    +Spaziergangsstrecke, die erst an Pferdekoppeln lang geht, dann in den Wald und wieder zurück 1 1/2 Stunden Strecke


    Vor der Haustür


    Zwei Baggerlöcher mit unterschiedlichen Wegen - 1-1/2 Stunden Strecke