51069 - regelmäßige Spaziergänge

  • Oh super, total gerne!
    Wann & wo sollen wir sein?
    ich hab übrigens eine Hündin mit Jagdtrieb, der aber eigentlich ganz gut händelbar ist. Wenn wir in den Wald gehen, würde ich aber trotzdem die Schleppi dran machen, wenns ok ist!? Auf Wiesen kann ich sie so flitzen lassen :)

  • Huhu, hier ist natürlich größtenteils Wald, ABER es gibt auch eine Feldstrecke mit etwas Wald. Aber Schleppi stört uns auch nicht.


    Ja, wie wär denn eine Runde bei mir? Ginge das mit Auto?


    Wenn ich wohin müsste, müssten wir vielleicht einen anderen Termin finden, weil ich danach noch weg muss.


    Also Samson ist mit allem verträglich und spielt gerne :)


    Näheres dann via Pn?


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    ich komme auch aus Bonn, hätte aber auch mal Lust auf neue Leute, neue Hunde und neue Spazierwege!


    Im Königsforst sind wir inzwischen recht regelmäßig, immer mit einer größeren Gruppe.


    Ich hab nur leider kein Auto, aber alles was gut mit der Bahn zu erreichen ist, ist prima! :)

  • Wir kommen aus Alfter, aber wenn du uns ne relativ wildarme Strecke bieten kannst, dann würd ich Nala mal einpacken und vorbei kommen =)


    Judith und Marie kann ich dann auch direkt einsammeln *g* Oder du kommst mal bei unseren Rheintouren in Bonn-Beuel mit!


    Die sind wirklich bombastisch und absolut ohne Wild, daher kann Nala dort auch überall frei laufen =)

  • Also hier ist eigentlich nie Wild, jedenfalls hab ich auf der Strecke wo ich gehen würde noch nie was gesehen. Wenn ihr alle zusammen fahrt, wäre das natürlich klasse und ich würde mich freuen.

  • Ich würd das beim ersten Mal dann mit ner Schlepp testen und schauen wie Nala sich so macht =)


    Terminlich würd ich mich da fast nach Marie und dir richten :) Unter der Woche kann ich Montags und Freitags ab ca 15 Uhr und bei den WE muss man immer mal schauen, die sind eig. ziemlich dicht, aber da lässt sich bestimmt was schieben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!