Lukullus Gustico
-
-
Vielleicht war genau das die Strategie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja hab ich mir auch schon überlegt...
aber ob ich jetzt bestelle oder nächsten monat dann, haut´s auch nicht raus. -
Jetzt fühl ich mich aber richtig verarscht... denn diese Antwort bekam ich gestern
..
Edit by Mod: An dich privat geschickte Mails dürfen nicht veröffentlicht werden, ohne schriftliche Genehmigung.
-
Hä
was soll denn das alles?! Jetzt blicke ich auch bald nimmer durch.
Hab auch noch keine Antwort bekommen, finde ich auch ziemlich merkwürdig. Normalerweise bekomme ich von den Firmen spätestens abends ne Antwort.
Na warten wir mal ab.....ich geh jetzt schnell schauen, ob ich auch wieder was bestellen kann, oder ob das wieder draussen ist -
Das ist wirklich merkwürdig, aber verarschen lassen möchte ich mich auch nicht.
Wenn die so Ihren Verkauf ankurbeln wollen, dann ist das ne Frechheit! -
-
Ich glaube nicht das die Ihren Verkauf dadurch ankurbeln wollten, was bringt es denen wenn wir jetzt alle wie die irren bestellen, und dann aber 2-3 Monate gar nicht mehr weil wir ja auf Vorrat kaufen,....
Ich kann mir eher vorstellen, entweder hat sich die HP selbstständig gemacht , das das Futter nun wieder online ist....
oder aber, so ist es im Einzelhandel auch, die dachten da war irgendwas mit... und es wurden erstmal die kompletten Bestände rausgenommen... bevor man sich nicht sicher ist, was es ist... falls ihr versteht was ich meine :)Ich habe aber zu Zooplus hingeschrieben, ob die mich veräppeln wollen, hihi
Mal schauen was da dann kommt.... -
Denkt bitte alle daran, dass ihr Mails, die ihr persönlich bekommt nicht veröffentlichen dürft!
Inhalt in eigene Worte fassen oder mit schriftlicher Genehmigung veröffentlichen ist okay.
Ich denke, keiner von euch wäre erfreut, wenn eine Mail die ihr nur einer Person geschickt habt, ohne euer Wissen plötzlich weltweit von jedem lesbar wäre. Früher nannte man das Briefgeheimnis.
-
Also ich hab immer noch keine Antwort bekommen :/
-
Hier kam auch noch nichts zurück :/ Spricht nicht gerade für sich
-
So..welch Überraschung, eine Antwort kam :
viel blaba....und aufgrund einer internen Prozessumstellung im Lagersystem war das Gustico wohl nur vorübergehend nicht bestellbar.
Na schauen wir mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!