Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Ja, da gucken wir vor Ort, welches Auto euch am besten/leichtesten mitnehmen kann. Sehe ich auch kein Problem drin, dass ihr mitgenommen werdet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst auch bei mir mitfahren wenn das mit Pino klappt wegen Rüde und so.
Lara und ich fahren zusammen,aber dür den kurzen weg,können Pino und Shadow auf die Rückbank mit dir zusammen wenn du nichts dagegen hast
Und Klecksie kommt in den Kofferraum.
Das würde gehen,ansonsten zu jemanden der nicht schon so voll ist im Auto :) -
Auch bei mir wäre die Beifahrerseite wieder frei
Du hast also die Qual der Wahl
-
Ah, ich bin begeistert, ihr seid soo lieb :hug:
Alles klar, dann schauen wir vor Ort mal, wo wir uns mit dazu gesellen, Klecks kann sich auch ganz klein quetschen und Ich mich auch
Vivi, dein Pino und der Toni sind ja kastriert, da bin ich wirklich total froh drüber, kastrierte Rüden findet er mittlerweile nämlich voll in Ordnung und lässt sich sogar Ansagen von denen machen
So ist es dann nicht so stressig, als wenn ein unkastrierter dabei wäre. -
Ich kopiere mal eben die Mail, welche ich von Frau Goetz erhalten habe:
ZitatHallo Frau Blankenburg,
ich habe gerade mal in den Wetterbericht gesehen und da heißt es bei 12 Uhr (wenn wir raus in die Kieskuhle fahren) "Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein, aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen." Wie es aussieht, wird es nicht gerade schön, aber durchführen können wir den Workshop trotzdem gerne. Ich werde dann ein Wurfzelt mitbringen, in dem wir alle unterkommen (allerdings ziemlich eng).
Wichtig wäre nur, dass alle Teilnehmer sich gut regenfest anziehen. Ich werde in der Kieskuhle barfuß oder in Crocs laufen, da ich bestimmt auch mal den ein oder anderen Ball einsammeln muss. Gummistiefel wären aber auch nicht schlecht. Und nach Möglichkeit auch noch ein großer Müllsack, damit alle Teilnehmer notfalls ihre gesamte Ausrüstung regensicher verstauen können.Erdhaken, Bälle für die Hunde etc. hatte ich ja schon geschrieben, oder?
Sollten Sie den Workshop morgen lieber ausfallen oder verschieben lassen wollen, wäre das aber auch vollkommen in Ordnung. Es wäre sicher schöner, wenn die Sonne scheint! Melden Sie sich nochmal kurz bei mir, wie Sie sich entschieden haben?
Danke und herzliche Grüße
Nele GoetzDer Wetterbericht sagt erst für Abends Regen an.
Mich stört bewölktes Wetter gar nicht, Wetterfest kann man sich anziehen, wäre nicht mein erstes Shooting bei suboptimalen Wetterbedingungen.
Also ich möchte auf jeden Fall Morgen hin, wäre schade, wenn sich jetzt die Mehrheit dagegen entscheiden würde.
Bitte sagt so schnell wie möglich bescheid, damit ich an antworten kann! -
-
Also wir sind dabei
Hatte dir Frau Blankenburg zufällig mal geschrieben wie nah wir die Autos in der Kiesgrube haben? Falls es doch mal richtig regnet wär es doch praktisch man könnte schnell ins Auto flüchten.
Wurfzelt klingt aber auch praktisch ... wir haben noch so ne Popup Strandmuschel ... die kann man ja mal ins Auto packen ...
Ich pack das Auto einfach voll mit allem was man so brauchen könnte und gut istsSchuhmässig werdens bei mir wohl auch die Crocs ... ich hab mir letzten Sonntag so ne fiese Blase gelaufen und kann schon die ganze Woche keine ordentliche Schuhe tragen
Blöderweise hab ich meine Kameraanleitung verlegt ... GsD gibts das Internet und PDFs
Meine Akkus laden schon fleißig und heut gibts wohl noch ne extra Speicherkarte ...
*hach* ich freu mich ( auch wenn ich wohl mit Abstand die größte Gurke an der Kamera sein werde )
-
Oh, eine regenfeste Nadine, sehr schön. Ich bin ja eher anti-regen drauf.
Hier noch mal ein Wetterlink:
http://www.wetterspiegel.de/de…g-holstein/874x27-d1.html
Da regnet esbei 21 Grad.
Bedeckt/bewölkt und Regen - was sollen da für Fotos rauskommen?
Ach blöd ist das. Ich würde ehrlich gesagt nicht so gerne da im Dauerregen rumkreuchen.
(Dass ich den Tag auch gut am Schreibtisch gebrauchen könnte, steht auf einem anderen Blatt.)
Aber letztlich schließe ich mich der Mehrheit an!
Hoffe, die anderen melden sich noch zeitnah.Falls wir verschieben sollten (wovon ich jetzt eher nicht ausgehe), wären So., 8.9. und So., 13.10. meine nächsten möglichen Termine.
-
Also ich sehe es wie Sarah und solange es nicht in absoluten Strömen regnet, fände ich das gar nicht so tragisch eigentlich.
Gegen Regen hab ich nichts, mein Hund auch nicht und ich finds ganz praktisch dann gleich unter schwierigen Bedingungen den Profi an der Seite zu haben
-
Och wie blöd ... Es sieht wirklich nach Dauerregen aus. Ich hab mich schon darauf gefreut.
Ich bin ja nicht aus Zucker und schlechtes Wetter macht mir nichts. Aber sich gleichzeitig mit der Kamera auseinanderzusetzen und aufpassen, dass die Technik nicht kaputt geht durch den Regen und Matsch, finde ich eher abschreckend. Da bin ich auch ein wenig pingeligHinzu kommt, dass wir halt wenig Licht haben werden so ohne Sonne. Ich möchte das Ganze wirklich nicht kippen zumal eine neue Terminfindung sehr schwierig wird - bin sehr unentschlossenen ... Mal schauen wie sich die Mehrheit entscheidet ?!?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Och wie blöd ... Es sieht wirklich nach Dauerregen aus. Ich hab mich schon darauf gefreut.
Ich bin ja nicht aus Zucker und schlechtes Wetter macht mir nichts. Aber sich gleichzeitig mit der Kamera auseinanderzusetzen und aufpassen, dass die Technik nicht kaputt geht durch den Regen und Matsch, finde ich eher abschreckend. Da bin ich auch ein wenig pingeligHinzu kommt, dass wir halt wenig Licht haben werden so ohne Sonne. Ich möchte das Ganze wirklich nicht kippen zumal eine neue Terminfindung sehr schwierig wird - bin sehr unentschlossenen ... Mal schauen wie sich die Mehrheit entscheidet ?!?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
Dann sehen wir beide das ja ähnlich
Sarah und die beiden Nadines sehen es anders.
Fehlen noch Vivi, Lara und Melanie.Ich denke, neben Regensachen wären dann auch Schirme wichtig, die wir gegenseitig über uns halten, damit wir im Regen fotografieren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!