Bekomme im Januar einen Rottweiler

• Ich wünsche mir echt schon sei jahren einen Rotti weil sie einfach so cool sind :p

Ich liebbe hunde über alles... ich möchte aber keinen hund der nur schmusen will oder sowas..

Mein Vater war auch mit einem Rotti einverstanden... hab ja noch geschwister.. einen bruder der 19 ist und ne schwester die 23 ist die mir natürlich beide mit dem Hund auch helfen werden..

• ja das bleibt erstmal so..

wie jz sachkundennachweis

ich glaube ich habe das was falsch erklärt.. ich meine mit nicht nur schmusen.. das der temperamentvoll sein soll..

also viel sport braucht und sowas

• Ich bin selber große Schwester...denkst du denn wirklich, wenn du Abends mit dem Hund raus willst, sagen wir mal, wenn der Hund 1 Jahr alt ist, dann lässt deine Schwester ihr Styling Kram fallen und dein Bruder lässt seine Kumpels oder seine Freundin sitzen, nur um mit dir mit zukommen?
    Am besten noch wenn scheiß Wetter ist? Denn auch da muss der Hund raus, und ich hab meine Zweifel, das 14 Jährige in der Lage sind einen Ziehenden Rotti zu halten.
    Oder wenn deine Geschister lernen müssen, nicht da sind oder oder oder....
    Steht deine Familie hinter dir wenn du lange Schule hast? Wenn du für Prüfungen lernen musst? Du auf Klassenfahrt gehst? Du abends einfach mal raus willst, mit Freunden weg?
    Denk noch mal richtig drüber nach bitte.
    Mit einem Jacki kann man auch viel machen...er sieht zwar nicht so gefährlich aus, aber es sind tolle Begleiter

Liebe Grüße Otake...die sich, seit sie 10 ist einen eigenen Hund wünscht

• Ich kann dich beruhigen,du musst gar nix mit dem Rotti tun,
    weil du nämlich gar nicht mit ihm rausdarfst ;)
    Versicherungen übernehmen keine Haftung dafür wenn ein unter 18 jähriger mit einem großen Hund rausgeht.

Abgesehen davon selbst wenn der Hund nur unter die 20/40 Regelung fällt, darfst du aufgrund deines Alters nicht mit ihm raus.
    Und wenn er unter die Liste fällt na dann Prost Mahlzeit.

Bei mir liest sich das eher nach einem Cabanossie Problem bei dir,da versucht mal wieder ein Jugendlicher aus einer Cabanossie eine Banane zu machen ^^

Oder es trollt gewaltig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!