Wie heissen eure Hunde ?

• Der Golden Retriever meines Ex hieß Asko.
    Danach kam unser Cockerspaniel Yarik (hieß so vom Züchter, sein Bruder war Yorrik, was ich auch toll finde für einen Y-Wurf.
    In einer Woche zieht nun Labradormädchen Iden ein (laut Papieren). Also wie das Englische Eden. Wir werden sie aber Cooper nennen. Ja, der Name ist geschlechtsneutral! :p

• Unser Windhundmix heißt Leia, benannt nach der Star Wars Leia ;)

Unsere nächsten Hunde werden Zelda (The Legend of Zelda) und Belle (die Schöne von die Schöne und das Biest) heißen. Alles Prinzessinnen ;)
    Falls es doch ein Rüde werden sollte, dann natürlich Luke ;) oder Rumpelstiltskin (kurz: Rumpel)

• Meine Beagles heissen Micky (haben wir ausgesucht) und Jonah (sie hiess beim Züchter und beim Vorbesitzer schon so). Unsere Pflegehunde hiessen bisher Alma (nicht von uns), Felix (von uns), Max (nicht von uns). Dann hatten wir für kurze Zeit noch einen Wurf mit 8 Welpen aufgenommen, von denen 5 schon Namen hatten (Mark, Leonid, Kolja, Keesha, Raissa) und 3 haben von mir noch einen Namen bekommen (Lio, Tim, Fynja) :smile: Unser letzter Pflegi hiess Lucy (auch nicht von uns ausgesucht) ;)

• Also unsere Früheren Hündinnen (von meinen Eltern) hießen: Sissi, Connie und Romeca <3 ich liebe diesen Namen (kurz Rommi)
    Der Hund meiner Mama mit dem ich die letzten 13 Jahre aufgewachsen bin heißt "Felix".
    Die vier waren/sind alle Mischlinge - bei Felix wissen wir dass er ein Spitz/Pekinesen Mix ist, bei Romeca war ein Dalmatiner drin und ansonsten Keine Ahnung.
    Unsere Border Collie Hündin heißt "Zoe" und unser Neuzugang in einer Woche, eine Siberian Husky Dame wird "Tahlly" heißen.

Und der Hund meiner Schwester heißt "Leo" und ist ein Dackel/Pinscher Mix.

Also: Sissi, Connie, Romeca, Felix, Leo, Zoe und Tahlly

:) da hab ich dann wohl einige Namen beigetragen ^.^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!