hundekleidung???
-
-
Zitat
Die Anzüge sind so geschnitten, dass auch ein Rüde pinkeln kann :wink:
Dann erfriert er sich sein bestes Stück. Auch nicht schlecht. Die Hauptsache das Mäntelchen passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hundekleidung??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, wenn dein Gewissen beruhigt. Brauchen täts der Hund sicher nicht.
Ich weiß zwar nicht,warum du ewig auf mir rumhackst,aber wenn es dir Spaß macht ok.Getan habe ich dir nichts!
Ob jemand via Ferndiagnose beurteilen kann,ob mein Hund sowas braucht oder nicht,lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Wie heißt es so schön...du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Gute Nacht
-

Also so langsam kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen :help:
Dieses Ganzkörperkondom ist so geschnitten, daß sein Pillemann rausguckt?

Oh man, ich lach mich schief.
Nicht böse gemeint, aber ich stelle es mir gerade an meinem Buster vor und wie mein Freund mich anschauen würde :shock:
Also das macht doch echt keiner oder?!
LG
Swenja -
Zitat
Ich weiß zwar nicht,warum du ewig auf mir rumhackst,aber wenn es dir Spaß macht ok.Getan habe ich dir nichts!t
Ich hacke nicht, ich stelle lediglich fest.
ZitatOb jemand via Ferndiagnose beurteilen kann,ob mein Hund sowas braucht oder nicht,lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Brauch ich nicht, hatte selbst nen Yorky. Wenn du die Postings gelesen hättest, dann wüßtest du es.
ZitatWie heißt es so schön...du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Danke du .... auch
-
Na, hört ihr wohl auf :flehan:
Bitte, bitte, bitte

Hier wird nicht gestritten :abgelehnt:
Liebe deinen nächsten wie dich selbst

LG
Swenja -
-
Bella, du hast recht, habs vergessen. Ich hab ja keine Ahnung.
-
Zitat
Also so langsam kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen
Dieses Ganzkörperkondom ist so geschnitten, daß sein Pillemann rausguckt?
Guck Dir doch bitte mal die Seite an
http://www.bigdog24.de/dbcTrade/premi…9b72a651ae2da8d
Und Hund, Du hast schon recht, die Anzüge sind so geschnitten am Bauch, dass er natürlich ein bisschen frei ist - wie sollen den Rüden sonst pinkeln. Leider gibt es noch keine Mäntelchen etxra für Hündinnen, aber dann nähe ich einfach noch ein Stück Stoff unter dran und dann ist der Bauch bedeckt :wink:
ZitatDann erfriert er sich sein bestes Stück. Auch nicht schlecht. Die Hauptsache das Mäntelchen passt.
Dann muss er ihn eben eingezogen lassen :wink:
-
Zitat
Dann muss er ihn eben eingezogen lassen :wink:
Aha, dann pinkelt er als ins Mäntelchen.
:freude: :freude: :freude:
Dann wirds ja erst recht kalt - irgendwann -
Zitat
Aha, dann pinkelt er als ins Mäntelchen.
:freude: :freude: :freude:
Dann wirds ja erst recht kalt - irgendwannAlso ich gestehe, ich habe noch nie einen Rüden gehalten, aber ich habe doch schon welche pinkeln sehen!
Das ein Rüde dafür sein Bestes Stück vollkommen ausfährt wäre mir jetzt neu - oder habe ich nur nicht genau hingesehen :flehan:
-
Hund!Ganz genau :wink:
Sag mal, ist das deine Maus unter deinem Namen die das so süß am pullern ist?
Gelungenes Bild
Bettybuh!
Konnte die Seite irgentwie nicht öffnen, aber ich glaube ich weiß wie die aussehen.
Habe so mal rumgeschaut.
Also wie schon gesagt, ich verstehe es gut, wenn man aus gesundheitlichen Gründen manchmal (z.B.bei längerem gehen) zu einem Mantel greift, aber ich habe eine andere Lösung gefunden, die ich persönlich für mich besser finde.LG
Swenja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!