hundekleidung???
-
-
Ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen.
Die 150 km? Richtung Norden? Dann wärs ja in Dänemark, oder Richtung Süden? Wäre alsi dann etwa Höhe Bremerhaven?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte es ja auch nicht so weit kommen lassen, aber die HS-Lehrerin sagte mir er stelle sich an.
Wer damit Geld verdient und Fortbildungen macht, sollte sich da eigentlich auskennen!
Ich habe ihr vertraut.
Leider :runterdrueck:
Schade, daß eigentlich jeder eine HS aufmachen kann
Ich hätte es ein paar mal kurz geübt, und dann im Haus hlt weiter gemacht.Ich wohne etwa 80 km nördlich von HH, also Richtung DK.
LG
Swenja -
Zitat
Ich wollte es ja auch nicht so weit kommen lassen, aber die HS-Lehrerin sagte mir er stelle sich an.
Wer damit Geld verdient und Fortbildungen macht, sollte sich da eigentlich auskennen!Vollkommen richtig.
ZitatIch wohne etwa 80 km nördlich von HH, also Richtung DK.
Dann habt ihr ja noch gemäßigte Temperaturen. Da ists bei uns normalerweise etwas kälter.
Also bei unseren Temperaturen hat auch ein Dalmi keine Probleme. Ohne Mäntelchen, denn wie schon geschrieben, das was gefährdet ist, das bleibt unbedeckt.Diese "Fußhupe" hat 10 Jahre ohne Mäntelchen überlebt ohne zu frieren:
Externer Inhalt img92.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das im Winter immer mit draußen und immer durch den Schnee.
Das war auch so ein tiefer gelegter. -
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Nein, habe auch keine Probleme mehr.
Auch ohne Mäntelchen.
Sie sind ja auch in ständiger bewegung!
Nur dieses lange sitzen, daß vermeide ich natürlich.Hätte auch große Probleme mit meinem Freund bekommen, wenn er mit einem Hund laufen soll, der nen Mantel an hat :wink:
Aber die Ängste verstehe ich gut.
Es muß ja kein pinker sein
Und wie schon gesagt, der Rücken wird geschützt, mehr ja auch nicht.
So ein Ganzkörperteil habe ich noch nie gesehen.
Wie soll mein Rüde denn da am Baum pinkel?LG
Swenja -
Sind wir uns ja wieder einig.
Warum also die ganze Aufregung?? -
-
Zitat
Und wie schon gesagt, der Rücken wird geschützt, mehr ja auch nicht.Meine Mäntelchen schützen nicht nur den Rücken sondern auch Brust,Bauch und Nieren.Wobei im normalen Zoofachhandel bekommt man meistens keins,welches wirklich alle Bereiche schützt.Musste auch lang im Internet suchen und dann auf gut Glück bestellen.
LG Meike
-
Ich hab dich :blume:
Das stimmt, da sind wir uns einig.
Haben wir das doch noch hingekriegtIch finde ja auch, daß man einen Hund nicht zu sehr vermenschlichen darf, aber es ist fast nicht mehr möglich.
Wenn ich sehe, was es alles gibt :shock:
Sogar Nagellack
Also da kommt sogar mir das kotzen.
LG
Swenja -
Zitat
Meine Mäntelchen schützen nicht nur den Rücken sondern auch Brust,Bauch und Nieren.Wobei im normalen Zoofachhandel bekommt man meistens keins,welches wirklich alle Bereiche schützt.Musste auch lang im Internet suchen und dann auf gut Glück bestellen.
LG Meike
Naja, wenn dein Gewissen beruhigt. Brauchen täts der Hund sicher nicht.
-
Zitat
Wie soll mein Rüde denn da am Baum pinkel?
Die Anzüge sind so geschnitten, dass auch ein Rüde pinkeln kann :wink:
ZitatSo ein Ganzkörperteil habe ich noch nie gesehen.
Habe in meinem letzten Beitrag einen Link reingesetzt, da kann man die Anzüge bestellen!
-
Ich habe damals nur in einem Geschäft geschaut.
So etwas habe ich nicht gesehen.
Kann er denn noch pischern?LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!