• Zitat

Hach.. Natürlich treffe ich dann Vorkehrungen (oder sollte es tun). Steht irgendwo etwas anders? Ich habe von der TS nichts in diese Richtung gelesen..

Wirklich, Kathrin?

Ich lasse meine Monster völlig ungehemmt durch die Botanik walzen. Meine Unfähigkeit erlaubt mir das....

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ach weisst du, manchmal sollte man nicht alles so bierernst nehmen. :muede:

Ach ja ich vergass, meine Damen poltern durch die Gegend, brettern in andere Hunde, penetrieren die Mitmenschen usw.
    Nur damit jeder weiss wie es gemeint ist: :ironie2:

Und ja, sie haben mich erzogen. Oft was die Entscheidung ist in welche Richtung wir laufen, " ach Frauchen ich will aber noch nicht nach Hause", oder der bemitleidenswürdige Blick nach der Gassirunde ob man nicht ein Leckerlie haben darf.
    Auch zum spielen dürfen sie mich auffordern. :mute:
    Und ganz schlimm, ich kann dem " Bitte lass mich auf die Couch und beknuddel mich" Blick nicht wiederstehen.

• Zitat

Und wenn Appleschnut uns die Anekdote erst mal vorenthält...

Mit welcher soll ich anfangen ...... Vielleicht die Sache mit dem Ei :???: Hat aber nur was mit meiner Synapsenschwäche zu tun, weil auch bei mir die Verdrahtungen manchmal einen Wackelkontakt haben.

Wir haben mal in Hundehalterkreisen diskutiert, ob man von einem rohen Ei nur das Eigelb geben sollte oder das ganze Ei geben kann. Die meisten waren der Meinung, man könne ruhig das ganze rohe Ei geben und da ich mit dem Eiweiß immer nichts anfangen kann, habe ich beschlossen das auch zu tun.

Ich weiß nicht, welche Hirnregion gerade Feierabend hatte, als ich den Plan umsetzte und Harry in meiner geistigen Umnachtung tatsächlich ein ganzes Ei gab ...... ein rohes Ei in der Schale. :headbash: . Harry nahm es dankbar und sehr vorsichtig entgegen und verließ die geflieste Küche in Richtung Wohnzimmer auf den teuren Teppich. Noch war das Ei heil und ich hatte Chance Ei und Hund auf weniger heiklen Untergrund zu locken.

Also bin ich raus auf den Balkon und habe mich dort zum Affen gemacht. Irgendwann siegte bei Harry die Neugier und er kam auch raus um nachzusehen, was ich da Spannendes machte. Aber leider ohne Ei, das hatte er vorher fallen gelassen ....... auf den guten Teppich :ugly: .

LG Appelschnut

• :lachtot: :lachtot: diese Richtung gefällt mir wesentlich besser :lachtot:
    und als perfekter HH kann ich sagen das meine auch nur mich belästigt :hust: Da in Ermangelung eines Gartens Lieses Lieblingsstücke in der Whg versteckt werden, hatte ich schon lekker Pansen unter dem Kopfkissen und auch ein altes Brötchen fand dort Zuflucht. Ich hätte sie zum fressen auch anleinen können ich Dussel :crazy:

• Zitat

Warum lasst ihr Euch das gefallen?
    Oder ists anders, und es gefällt Euch, vom Hund erzogen zu werden?

Oh je....da hat aber jemand Sauerkirschen gemampft, oder?
    Sind deine Fragen ernst gemeint?????

Ich überlege gerade, ob du eine Antwort haben möchtest, weil es dich interessiert oder weil du hoffst, dass du bestimmte Leutchen damit reizen kannst :denken:

Wenn du also diese Fragen nicht rein rhetorisch gestellt hast, hier meine Antworten:

1.) Warum lasst ihr Euch das gefallen?
    - weil wir es können
    - weil wir über uns selber und vor allem über unsere Hunde lachen können
    - weil Erziehung ein Geben und Nehmen ist
    - weil ich weiß, dass ich mich trotz allem auf mein Wollknäuel verlassen kann, wenn es drauf ankommt
    - weil Kadavergehorsam total out ist
    - weil mein Hund mich davon überzeugt hat, dass sie verantwortungsbewusst genug ist und daher auch vieles selber entscheiden darf
    - Warum nicht?

2.) Oder ists anders, und es gefällt Euch, vom Hund erzogen zu werden?
    - ein dreifaches JAWOLLO!!! Das zeigt mir nämlich, dass mein Hund nicht komplett unter meinem Pantoffel steht, sondern so viel Grips hat, um auch den eigenen Willen mal durchzusetzen...so! Hah!
    Außerdem tragen wir so zur allgemeinen Belustigung bei :D

• @ Appelschnut,

es geht noch schlimmer.

Ich hab meinen Damen, bevor ich in den Urlaub fuhr, Rehschädel gegönnt. Jägerfamilie sei Dank, fällt ja auch was für die Hunde ab.

In der absoluten Gewissheit, die Damen bleiben in der Küche, ging das grosse Fressen los.

Es dauerte keine 5 Minuten schleppte Emmy den ihren Schädel ins Wohnzimmer. Da Laila sich dann doch sehr einsam in der Küche fühlte, kam sie sofort hinterher.

Das Ende vom Lied, die Hundebetten sahen aus wie beim Metzgertreffen. Das Parkett erlitt einen kurzfristigen Farbwechsel in rotbraun an manchen Stellen und ich frönte der Leidenschaft des putzen.

Man gönnt sich ja sonst nüscht. :roll:

• Zitat

Auch zum spielen dürfen sie mich auffordern.
    Und ganz schlimm, ich kann dem " Bitte lass mich auf die Couch und beknuddel mich" Blick nicht wiederstehen.

:schockiert: sorry, aber das geht ja mal gar nicht....schäm dich, pfui!

Ziggy wird es verstanden haben, wie viele andere auch...zur Sicherheit :ironie2:

Schöner Thread.....
    "Der andere Hundehalter" oder "Alle Wege führen zur Ironie" oder "DF-Fortbildung: Wie erkenne ich Ironie auch ohne Ironie-Smilie?"...wobei ich jetzt langsam schon sarkastisch werde...dafür gibt es aber kein Schild :pfeif:

In diesem Sinne, keep Smiling ihr Lieben, das Leben ist schon ernst genug, da können wir das DF doch fröhlich zuposten :)

• Inga,

ich weiss, ich bin ein schlechter Mensch. :gott:

Und natürlich weiss ich das du es toternst gemeint hast. :pissed:

Zitat

Schöner Thread.....
    "Der andere Hundehalter" oder "Alle Wege führen zur Ironie" oder "DF-Fortbildung: Wie erkenne ich Ironie auch ohne Ironie-Smilie?"...wobei ich jetzt langsam schon sarkastisch werde...dafür gibt es aber kein Schild

In diesem Sinne, keep Smiling ihr Lieben, das Leben ist schon ernst genug, da können wir das DF doch fröhlich zuposten

:gut:

• Oh, ich bitte höflichst um Entschuldigung und ja, ich dachte es ging hier nicht um allgemeine Belustigung
    oder darum, das DF zuzuposten (Zitat), sondern um ernstgemeinte Fragen-so, wie ich altes Eisen
    sie noch aus grauer Vorzeit aus Forengeschehen kannte.
    Dann ziehe ich mich sehr gerne zurück und bemühe mich in Zukunft, Fragen nicht mehr Ernst zu nehmen.
    Ich mag doch Niemandem den Spaß verderben.

Herzlichst, Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!