Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab das Bild eigentlich in größer gemacht, deshalb sieht die Schrift so mini aus

-
16. November 2012 um 16:45
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich schaffs diesmal nicht. bin noch bei der arbeit und anschließend auf dem HuPla.
sind aber schon tolle ideen dabei!
-
Akiko: wunderschöööööööööön!!!
-
Hab auch mal bisschen was Probiert :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah! Das ist ja mal eine richtig gute Idee für einen Thread und es sind supertolle Sachen dabei rausgekommen!!:)
(*zu einem der neuen Lieblingsthreads ernenn*) -
-
Wie soll ich mich denn da bitte entscheiden können? Und da kommen noch welche dazu... ihr seid alle GRANDIOS
-
Muss mal ein lesezeichen setzen wenn ich demnächst mal zeit hab um mit zumachen ... Aber sind sehrschöne bilder gute ideen :)
-
Yeah, ich habs hingekriegt. Ich werd hier noch zum Gimpprofi....
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da trau ich mich ja schon garnimmer .. einfach cool
-
OMG was für tolle Sachen sind den da bitte dabei!?! :O
Ich versuch auch mal mein Glück,hab aber eh keine Chance gegen euch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!