Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

  • Huhu,
    mir ist mal eine Idee eingefallen,parallel zum tollen Fotochallenge ;)
    Wenn ihr die Idee nicht so toll findet,können wir den Threat ja wieder löschen!
    Was haltet ihr davon wenn wir einen Bildbearbeitungs- Challenge machen?
    Das wäre sicher auch interessant für Leute die nicht so tolle Fotokameras haben,oder total vermurkste Fotos haben!


    Die Bilder könntet ihr bearbeiten wie ihr wollt,oder vielleicht was anderes rauszaubern.
    Idee wäre halt,dass einer das erste Foto vorgibt, und das welches am schönsten bearbeitet wurde gewinnt.
    Und der Gewinner darf ein neues Foto einstellen.
    Motive sind beliebig wählbar,es muss nicht unbedingt ein Hund sein.
    Evtl wäre es praktisch das Foto zu verlinken,so kann man die volle Größe benutzen und muss es nicht für das Forum verkleinern.
    Hättet ihr Lust?
    Falls ja gebe ich euch mal ein Foto,
    und nicht erschrecken ich hab im Moment nur eine Handycam, es ist also eine echte Herausforderung :D
    Berarbeitungs-Zeit können wir dann ja wieder eine Woche machen ;)


    http://i46.tinypic.com/2s7bdrk.jpg

  • an sich wäre ich schon gerne dabei, aber ...


    Bild nachher in voller Bildgröße rein?
    oder hier in max. 640px, um direkt zu vergleichen?


    immer ganz allgemeine Bearbeitung, oder vorgegebene Themen?


    Fremdelemente im Bild erlaubt?


    Und wieviel Zeit gibts pro Foto?

  • Nacher reicht es in normaler Forengröße!
    Das AnfangsBild was bearbeitet werden soll wäre natürlich Vorteilhaft in originaler Größe, da kann man das ja besser bearbeiten ;)


    Wie möchtet ihr das denn am liebsten machen?
    Bearbeitungsthemen?
    Von mir aus könnt ihr das auch bearbeiten wie ihr Lust und Laune habt,ich mag ja eure Kreativität nicht begrenzen ;)
    Ausschneiden,was hinzufügen,freistellen, das Hauptobjekt in andere Bilder reinarbeiten, so wie ihr mögt!



    Und damit jeder mal zum Zug kommt und ich hier nicht alleine die bin die Regeln aufstellt,was haltet ihr davon wenn der Gewinner nicht nur ein Bild einstellen darf,sondern auch sagen darf welche Regeln der Bearbeitung für das jeweilige Bild gegeben werden sollen?


    Ich mag hier ja auch kein Diktator sein,wenn ihr wollt können wir auch gerne ein paar Regeln zusammen erarbeiten!


    Ich dachte so an eine Woche Zeit,nach einstellen des Bildes, in diesen Falle, da noch Unklahrheiten herrschen evtl, bis nächste Woche Donnerstag,ist das machbar?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!