Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• ich mach einfach mal frech den Anfang, was mir so zu dem Bild eingefallen ist

- störende Leine
    - schlechter Bildausschnitt
    - zu bunt

ergibt:

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und ich mach mal weiter:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein bisschen viel bearbeitet, aber mich hat vor allem die Unruhe auf dem Bild gestört und das es eben etwas unscharf war. Deshalb etwas weicher gemacht und zugeschnitten + Fokus neu gesetzt.
    Mir gefällts eigentlich schon, auch wenn ich viel daran gemacht habe.
    Bin mal gespannt wie ihr das seht :smile:

Achja, meine erste Bildbearbeitung dieser Art und sogar noch retuschiert, das hab ich auch noch nie gemacht ;)

• So dann reih ich mich mit meiner 15-Minuten-Feierabend-Arbeit ein...

Der Wolf in mir
    er möchte rennen
    möchte keine Grenzen kennen

Der Wolf in mir
    er möchte jagen
    nicht immer das Weltenleid beklagen

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Und hier noch in groß.. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/grf4vf19yhj0yv7echgs.jpg

• puh ich hab schon zu lange nichts mehr mit photoshop gemacht - vollkommen aus der übung.

hier meine 15-minuten-produktion

Externer Inhalt up.picr.de

edit: der neue hintergrund ist ein zur weiterverarbeitung freigegebenes bild von pixelio.de
    bei bedarf stell ich den link hier rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!