Eine Sch***-angelegenheit

• Inspiriert von eurem Thread (;P) hab ich gleich mal ausprobiert ob Benny wirklich auf Befehl pinkelt. Hab ihm einen Baum gezeigt und gesagt: "mach Lacki" (was ich sonst immer sag während er pullert). Hebt der wirklich sein Beinchen und macht genau auf die Stelle die ich ihm gezeigt hab :lol:
    Sonst sag ich noch volkommen unkreativ "mach Haufi" (da folgen sie aber meistens nicht xD)

• Woody kann nicht auf Ansage... Weder "klein" noch "groß" :roll:

Eine Freundin von mir hat sich immer vor ihren Hund gestellt und gesagt:"Nun mach fein Kackumi, ja fein Kackumi machen!"
    Das fand ich immer sehr witzig :D

• Zitat

Bei uns gibts nur "Bisi (Pipi) " machen, für beide Geschäfte :lol:
    Er macht dann einfach das was er dringender muss, und wenn ichs nochmal sag weiss er, dass noch mehr raus soll :ops:
    Viele fragen mich dann aber 10x, woran ich jetzt seh dass die Blase doch noch nicht leer ist und immer weiter fordere.... :hust:

" dass noch mehr raus soll"

:lol:

• Hier gibts nur völlig unkreativ "Geh pinkeln".
    Allerdings verwend ichs eigentlich nur abends. Da gehts zum nächsten Wiesenstreifen, Leine ab "Geh pinkeln" - Hund pinkelt, kommt zurück und wir gehen wieder rein.
    Obs während des Tages auch funktioniert, sollte ich mal ausprobieren :D

• Faszinierend, wie viele hier tatsächlich ein Kommando dafür haben. :D

Ich brauch das nicht, denn nach nichtmal 20 Metern wird schon Pipi gemacht (die Hündin entleert alles, der Rüde 3/4, Rest kommt beim Markieren mit raus) und beim ersten Wiesenstückchen wird AA gemacht.
    Das heißt selbst wenn ich schnell los muss, oder abends keine Stunde mehr laufen möchte, haben die 2 sich nach 5-10 Minuten trotzdem komplett gelöst - groß rummarkieren beim Rüden gibt's dann halt nicht. ;)

Ich denk ich würde da nur drüber nachdenken, wenn ich erstmal 30min laufen muss bis sich da was tut. :ka:

• Ist schon viele Jahre her...

Ich stehe an einer vierspurigen Strasse mit breiten Grassmittelstreifen an der Ampel.
    Auf dem Grünstreifen steht eine Wasserstoffblondine mit kleinem Wuschelhund der völlig realaxt rumschnüffelt wärend sie brüllt "jetzt kack doch endlich. Nu los, kack endlich..." :headbash: :D

Ich musste so lachen. Leider wurde die Ampel grün. Ich hatte gerne noch eine Weile zugehört/zugesehen.

• Zitat

Ist schon viele Jahre her...

Ich stehe an einer vierspurigen Strasse mit breiten Grassmittelstreifen an der Ampel.
    Auf dem Grünstreifen steht eine Wasserstoffblondine mit kleinem Wuschelhund der völlig realaxt rumschnüffelt wärend sie brüllt "jetzt kack doch endlich. Nu los, kack endlich..." :headbash: :D

Ich musste so lachen. Leider wurde die Ampel grün. Ich hatte gerne noch eine Weile zugehört/zugesehen.

:lachtot:

• Zitat

Faszinierend, wie viele hier tatsächlich ein Kommando dafür haben. :D

Bei uns hat es sich eingebürgert, weil Hund erstmal ein wenig laufen muss bis wir zu einer Stelle kommen, wo er dann darf. Daher dann das "Geh pinkeln". Das ist praktisch das okay, ich darf den Rasen da betreten und laufen lassen oder was auch immer.
    Das Kommando fürs große Geschäft hat sich irgendwann eingebürgert, da mein Rüde die Angewohnheit hat immer dann einzuhalten, wenn es eigentlich schnell gehen soll :lol:

Beim normalen Spaziergang gibt es keine entsprechende Befehle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!