DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Dann darf ich verkünden, dass bei 15 abgegebenen Stimmen vroni86 mit ihrem Bild gewonnen hat
Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst jetzt ein neues Thema posten *gespannt* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! :gold:
-
Vielen Dank an alle! Hatte wirklich nicht damit gerechnet, als ich mein Bild abgegeben habe
Also um es kurz zu machen: Wie schon geschrieben, finde ich es ziemlich schwer, mir ein Thema auszudenken....
Letztendlich hab ich mich für "Symmetrie" entschieden.
Ich hoffe Euch fällt dazu was ein. Ich find das Thema interessant, hab aber selbst noch überhaupt keine Idee
Sonst bitte beschwerenIch will ja auch, dass ein paar mitmachen. Als Zeitrahmen würd ich jetzt mal vorschlagen Bildabgabe bis Sonntag abend, ich würde dann Montag früh einstellen. Kann natürlich bei Bedarf verlängert werden. OK?
Und jetzt: Viel Spaß und seit schön kreativ
-
Gratuliere zum sieg!!! :)
Wow, wird ja immer schwerer. Ich schau mal, ob mir was einfällt!
Trotzdem cooles Thema! -
Herzlichen Glückwunsch, Vroni.
Wage Ideen hab ich schon, mal sehen ob ichs auch umgesetzt kriege.
-
-
Glückwunsch Vroni
Dein ausgesuchtes Thema ist nicht ohne - mal sehen, ob mir da was einfällt
-
Oh, also wenn ihr das Thema zu schwer findet oder so, können wir auch was anderes nehmen.
Nicht, das sonst keiner mitmacht... -
Ich hab da mal was....
Viele Grüße
Ingo
-
Ingo das Bild musst du per PN an den Aufgabensteller schicken, am besten mit Exifs und am Ende werden dann alle Bilder von ihm gleichzeitig hier rein gestellt.
Die Bilder sollten auch "neu" dafür gemacht werden. -
Zitat
Oh, also wenn ihr das Thema zu schwer findet oder so, können wir auch was anderes nehmen.
Nicht, das sonst keiner mitmacht...Nö nö! Das passt schon find ich - da kann man mal die grauen Zellen anstrengen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!