Großes Problem..
-
-
Hmm ich bin selbst auf ne üble Hundehändlerbande im Raum Hannover reingefallen.
Was ich nicht verstehe ist, das du sagst das du es jetzt NICHT bereust.Schau mal diesen Link an und dann such mal die arme Mutterhündin - vielleicht siehst du sie irgendwo auf den Bildern....Und ich sag dir ganz ehrlich, diese Bilder auf dieser Seite sind noch HARMLOS!
Nur wenn die Menschen die schrecklichen Bilder sehn wachen sie vielleicht mal auf. Viele kennen diese Zustände dort nicht und haben nie Bilder gesehn und deshalb denken sie nicht nach.http://leid-der-vermehrerhunde.de/
Wie gesagt ich bin selbst reingefallen und ja ich BEREUE das heute ZU TIEFST und ich hätte diesen Hund damals AUF KEINEN FALL mitnehmen sollen!
Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte!Ich wünsche es deinem Hund nicht aber hast du mal dran gedacht was noch alles kommen kann???? Muss nicht aber KANN.
Ich will dich auch nicht verrückt machen aber zu sagen man bereut sowas nicht verstehe ich wirklich nicht.
Jeder vom Vermehrer ( Ostblock im großen Stil genau wie die ganzen private vermehrer in Deutschland ) gekaufte Welpe macht das die Quelle nie versiegt.
Setz dich mit dem Thema bitte mal weiter auseinander, ja und schau dir die schrecklichen Bilder mal an und dann wach auf!
Wenn du vor ner Frau stehst die sich auch nen güstigen Welpen kaufen will und du sagst der: ja ich hab auch einen vom Vermehrer, hatte mega probleme aber bereuen tu ich es nicht weil mein hund ist ja so toll bla blubb........meinst du das ist abschreckend?
Ich denke nicht.P.S.: der Text ist nicht böse geschrieben......manchmal kommt sowas ja so rüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Großes Problem..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amare was soll denn das ?
Diesen Hund wieder zurück zu bringen hätte doch die Situation auch nicht wirklich verbessert.
Die Einstellung Vermehrern gegenüber bzw die Informationen drüber kann man durch den einen Fall nicht ändern.
Da muss öffentlich darüber informiert werden. Ich selbst zB hatte mir darüber beim Hundekauf gar keine Gedanken gemacht weil ich gar nicht wusste das es sowas gibt, leider meldet man sich auch oft erst in einem Forum an wenn der Hund schon angeschafft wurde oder wenns Probleme gibt.
Hier wird die Verantwortung den HH zugeschoben. -
Ganz einfach, ich bekomme das große schreien wenn von
Zitatlese ich das alles gut geworden ist und das freut mich von Herzen.
geschrieben wird - und dabei ist gar nichts gut.
Dies klingt einfachmal nach "Haken dran und weiter machen!" bzw "ändern kann man es eh nicht" - aber das man den anderen Hunden durch dieses weg sehen so viel mehr Leid zufügt, daran denkt dann keiner mehr!ZitatDie Einstellung Vermehrern gegenüber bzw die Informationen drüber kann man durch den einen Fall nicht ändern.
Und genau das ist es was ich meine! Wenn jeder so denkt, behälst Du wahrlich Recht.
Traurige Welt. -
Also Moment mal.
Ich glaub' ich bin hier echt in nem falschen Forum gelandet.
Ich seh gar nicht ein, dass ich mich hier so anmaulen lasse.Natürlich habe ich einen Fehler gemacht, den ich auch einsehe.
Aber ich soll JETZT bereuen, dass ich meine Kleine hab?!
Sag mal spinnst du? Ich liebe sie ÜBERALLES und werde das jetzt sicherlich nicht mehr bereuen.
Sie ist ein Wesen mit eigenem Charakter, einer eigenen Seele und meine beste Freundin.
Das soll ich JETZT bereuen?Natürlich gibt es Vermehrer und ich habe dies bezüglich schon etwas unternommen.
Aber meint ihr jetzt ernsthaft, ich als 18 jährige hab die Kraft alle Vermehrer der Welt zu stoppen?!
Ich habe eine nette PN bekommen und werde dieser folgen.Aber mich weiter runtermachen lassen..werd ich einfach nicht.
Unglaublich wie man in einem Forum, wo doch alle ihre Hunde so lieben, so dermaßen angefahren wird.
Wie stellst du dir das vor?
Soll ich sie zurück bringen und DANN Weltfrieden spielen?
Ich habe mich gründlich informiert, was mit Vermehrerhunden geschieht und wie das abläuft.
Ich weiß auch, dass ich mit dem Kauf nur für ''Nachschub'' gesorgt habe.
Aber es ist nunmal passiert, ich kann es nicht rückgängig machen und so wie ich meine Kleine liebe,
will ich das auch gar nicht.Wie gesagt, beim nächsten Hund werde ich nicht mehr den Selben Fehler machen.
Mehr als einsehen kann ich jetzt auch nicht..
und JA ich bin unglaublich froh, dass es ihr gut geht.
Denn DAS ist definitiv die Hauptsache für mich. -
Amare ich feue mich in diesem fall das es dem Hund inzwischen gut geht, das er gesund ist und Frauchen und Hund zufrieden sind, nicht mehr nicht weniger.
Das Problem Vermehrer ist dadurch nicht gelöst das ist mir auch klar, sag mir mal was man dagegen tun kann?
Was kann ich tun? was tust du dagegen ? -
-
Hi , was hat das denn damit zutun , sie weiß doch das sie etwas falsch gemacht hat und jetzt muss sie halt das beste drauss machen ...
Du willst die kleine ja nicht mehr abgeben ist Jauch verständlich Versuch doch die Probleme einfach in denn griff zubekommen , wenn du Tipps haben willst meld dich bei mir , dann helf ich dir , habe nämlich auch so ein Sorgenkind Zuhause ! -
Mamare nur zur Sicherheit nochmal meine frage war ernst gemeint.
-
Meine kleine ist jetzt fast 10 Monate alt,
die geb ich aufkeinenfall mehr her selbst wenn mich hier alle im Forum verprügeln würden
-
ich gebs auf...............

vielleicht solltest du nochmal lesen bevor DU hier so rummaulst......
ich hatte ganz unten geschrieben das mein Text eben nicht böse geschrieben war wie es oftmals bei geschrieben Texten ohne reale Emotionen/reale Mimik rüberkommt.......
-
Ich verstehe gar nicht warum der Thread grundlos nochmal hochgeholt wurde von der TE.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!