Laßt ihr eurem Hund Licht an, wenn Ihr weg seid?
-
-
Hab hier auch Licht an und leise Radio wenn ich abends weg bin.Der Jungspund ist völlig gestresst im dunkeln alleine.Die Alte stört es nicht wenn es dunkel ist,hab ihr aber trotzdem ein kleines Licht angelassen früher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Laßt ihr eurem Hund Licht an, wenn Ihr weg seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich dran denke lasse ich machmal ne kleine Lampe an, auch weil es dann bewohnter aussieht. Wenn ich im Hellen aus dem Haus gehe denke ich meistens nicht dran.
Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es meinen Hunden was ausmacht im Dunkeln zu warten - sie schlafen wohl eh die meiste Zeit. Hab ich zwar noch nie überprüft, aber sie stressen nicht rum beim alleinebleiben und pennen schon die überwiegende Zeit wenn ich da bin, also vermute ich das mal.
Hunde sehen im Dunkeln halt viel besser als Menschen und ein bisschen Restlicht vor draußen hat man eigentlich immer wenn man die Rollos/Gardinen offen gelassen hat.
Von daher fühl ich mich auch nicht schlecht wenn die Hunde abends mal im düstern hocken. -
Ich lasse auch Licht an, wenn ich dran denke. Und meist läuft noch der kleine Fernseher im Schlafzimmer ganz leise.
-
Wozu sollte mein Hund Licht brauchen ?Ganz ehrlich...ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie dunkel es ist, von wo eventuell noch Licht ins Haus fallen könnte, und obs meinem Liebling zu dunkel sein könnte...ich Rabenmutter...
-
Meist lasse ich die Stehlampe im Wohnzimmer an, sowie den Radio in der Küche. Hat sich einfach so ergeben und ich hasse es ebenfalls heim zu kommen, wenn alles dunkel ist. So hab ich wenigstens nen Grund dafür
-
-
Also ich brauch nur an die letzte Stromnachzahlung zu denken, und schon stellt sich hier die Frage nicht mehr...pöses Frauchen...
-
Licht nein aber Fernseher.
-
Hier läuft der Fernseher wenn wir weggehen. Spendet Licht.
-
Also jetzt mal im
Ernst :Was bringt es dem Hund, wenn der Fernseher läuft oder irgendwo ne kleine Funzel leuchtet...?
-
Für Guinness hab ich, wenn ich weg bin im Nebenraum den Fernseher leise laufen.
Da aber die Türe geschlossen ist, sitzen die Hunde trotzdem im dunkeln...Guinness ist entspannter, wenn im Nebenraum der Fernseher leise vor sich hin säuselt...
Normalerweise ist bis ca. 22Uhr noch Licht in den Terrarien, die sind aber jetzt aus, weil die Tiere in Winterruhe sind.... also komplett dunkel... stört aber auch nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!