Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich würde beim Tierarzt anrufen, denen das schildern und fragen ob du nochmal kommen sollst oder noch abwarten sollst.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen im Bad.
Eine der Katzen marschiert zielsicher in die Dusche, schnüffelt am Ablauf, setzt sich drauf und pinkelt da rein. Danach hat sie mit der Pfote noch etwas gescherrt, nochmal geschaut und ist dann wieder aus der Dusche raus.
Es sah aus, als hätte sie das schon öfter gemacht, irgendwie routiniert.
Es war auch kein Tröpfchen neben dem Ausguss zu sehen.
Habt ihr bei euren Katzen so was schon beobachtet?
In 20 Jahren Katzenhaltung habe ich das zum ersten mal gesehen. Hier stehen übrigens 4 Katzenklos für 3 Katzen im Haus verteilt. Sollte eigentlich reichen.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Bei Katzen habe ich das auch noch nicht gesehen.
Unsere Hündin macht das, wenn sie eine Blasenentzündung hat und nicht schnell genug rauskommt. 2 von unseren Pferden gehen auf den Misthaufen zum äppeln, wenn sie mal auf dem Hof rumlaufen.
LG
Sacco -
Als Dolittle mir einmal in die Badewanne gepinkelt hatte war es, weil er eine Blasenentzündung hatte.
-
Heute morgen im Bad.
Eine der Katzen marschiert zielsicher in die Dusche, schnüffelt am Ablauf, setzt sich drauf und pinkelt da rein. Danach hat sie mit der Pfote noch etwas gescherrt, nochmal geschaut und ist dann wieder aus der Dusche raus.
Es sah aus, als hätte sie das schon öfter gemacht, irgendwie routiniert.
Grüßle Silke mit Charlie
Hier, jopp, regelmässig.
Kater Kraken ist seit Jahren ein routinierter Badewannenausgusspinkler und Bruce steht auf den Abfluss der begehbaren Dusche.
Was auch immer sie dazu reizt, es sind mehr als genug Klos für sie da (eins zB neben der Badewanne direkt ;D).
Dann wird eben gut Wasser hinterhergespült, mehr störts mich nicht.
Mir wäre auf Handtücher, Teppiche oder sonst welche Ecken (aus welchen Gründen auch immer) deutlich unangenehmer, Dusche und Wanne erledigt heisses Wasser und Reiniger das Problem.
-
-
Wir hatten schon Klo, Badewannenablauf und Waschbeckenablauf Pinkler. Und ich fand und finde es praktisch. Mit a weng Wasser nachspülen - fertig.
-
Ich fände das auch total praktisch und für die Nerven gut.
Unser einer Kater hat jetzt mit 4,5 Jahren angefangen an alle möglichen Stellen zu pinkeln. Wir haben eine Blasenentzündung festgestellt. Also Blasenentzündung behandelt und es wurde auch kurz besser und fing dann wieder an. Zwar nicht ganz so extrem mehrfach am Tag aber immer noch oft. Also Blut untersuchen lassen und etwas mit der Pankreas festgestellt. Seit dem er das Pulver unter das Futter bekommt ist es auch wieder besser. Aber trotzdem pinkelt er alle paar Tage an verschiedene Orte. So langsam nervt es so stark das ich ihn am liebsten rausschmeißen würde.
LG
Sacco
-
Schön wäre es, er würde die Duschtasse nehmen
Einer der Kater hat hier entschieden man kann nur noch draußen machen, Katzenklos sind unter seiner Würde. Egal wie viel, egal wo, egal welches Streu. Also draußen, oder ins Waschbecken
-
Das ist doch praktisch. Besser als an verschiedenen Stellen im ganzen Haus inkl. Decken, Kleidung usw.
Waschbecken ist ja fix durchgespült.
LG
Sacco
-
Das natürlich schon.
Zwar selten, aber ab und zu landet da auch das große Geschäft
und wenns passiert, dann fast nur nachts, da sie tagsüber fast immer raus können und dich erwartet morgens beim ins Bad kommen die Überraschung. Gibt Schöneres
Aber definitiv besser, als eine unsaubere Katze!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!