Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wir haben eine große, wirklich große Ikea Box die wiederum in einer beleuchtenden (Indoor)Hundehütte steht
Damit ist es eine offene, sowie geschlossene Toilette in einem
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Oben-Einstieg-Toiletten-Boxen?
Da die Pfoten bei den Coonies ja doch sehr behaart sind, dachte ich, ob sie bei denen evtl weniger Streu mit raus nehmen?
Grüßle Silke mit Charlie
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Oben-Einstieg-Toiletten-Boxen?
Da die Pfoten bei den Coonies ja doch sehr behaart sind, dachte ich, ob sie bei denen evtl weniger Streu mit raus nehmen?
Grüßle Silke mit Charlie
Ja, die Truhe hat einen Dacheinstieg und da fliegt weniger Streu. Seitdem wir die LitterLocker ultrafein nehmen, ist es noch weniger. Habe selbst zwei Coonies.
-
Meint ihr diese Hop In's?
-
Meint ihr diese Hop In's?
Kennne ich nicht. Das Bärenklo steht in einer großen Holztruhe, bei der ein Dacheinstieg in den Decke gesägt ist.
-
-
-
Ja, vom Prinzip her ist das sowas. Halt selbstgebaut und in Cooniegröße.
-
Meine Katzen benutzen es leider nicht. Hatte auch gehofft, dass so weniger Katzenstreu rumgeschleppt wird. Aber leider ist keiner rein.
-
Meine Katzen benutzen es leider nicht. Hatte auch gehofft, dass so weniger Katzenstreu rumgeschleppt wird. Aber leider ist keiner rein.
Ohne Deckel darauf auch nicht?
Durch die Höhe kommt auch weniger Streu raus ohne Deckel.
Bei Plastikboxen als KaKlo ist meine Erfahrung, dass man darauf achten sollte, dass der obere Rand nicht ganz schmal ist, so dass Katze auch auf dem Rand angenehm die Pfoten platzieren kann. Poldi steht oft erstmal mit den Hinterbeinen auf dem Boxenrand und scharrt mit den Vorderpfoten im Streu herum, bevor er reinhopst.
-
Ohne Deckel darauf auch nicht?
Durch die Höhe kommt auch weniger Streu raus ohne Deckel.
Leider nicht. Ihr normalen Haubenklos lieben sie. Aber da wollten sie überhaupt nicht rein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!