Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Letztes Jahr ist meine Cookie wegen ihrer Herzprobleme fast gestorben und ich musste sie 3 Wochen mit Spitzenfütterung aufpeppen. Auch als es ihr wieder besser ging, wollte sie lange nicht selbst fressen und hat auf ihre Spritze gewartet. Dann hat sie gefressen, als wäre sie am verhungern. Aber selbst zum Futter ist sie nicht. Auch wenn ich sie vor den Napf gesetzt habe, ist sie wieder weggegangen. Es hat lange gedauert, sie wieder ans selbstständige füttern heranzuführen. Der Tierarzt sagte damals, dass sowas bei Katzen häufiger vorkommt. Man weiß nicht, ob sie die Aufmerksamkeit beim Füttern mögen oder ob ihnen vielleicht Mal am Napf schlecht geworden ist und sie jetzt fressen aus dem Napf mit Übelkeit verbinden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Merkwürdig
-
Sind Katzen das nicht immer🤣
-
Echt...
-
Hallo,
Meine Katzen haben die Zecken- und Flohsaison 2022 offiziell eingeläutet. Sie kratzen sich vermehrt ( und ich mich auch
) und eine festgebissene Zecke sowie eine auf mir krabbelnde
können wir schonmal vermelden.
Was nützt ihr zum Schutz? Chemie wollte ich eig nicht. Aber Flöhe und Zecken Brauch ich nun auch nicht.
-
-
Chemie. Ich hab mit natürlichen Sachen nie Erfolg gehabt
-
Ich hab Nexgard Combo aktuell.
Wirken tut es. Allerdings vertragen es beide im ersten Moment nicht.
Deswegen versuche ich nächstes Mal Tablette, Credelio (Lolitaner). Da ist allerdings die Wurmkur nicht mit inbegriffen
-
Unsere Katze frisst wieder!!!
-
Unser Kater der Freigänger ist bekommt Bravecto als SpotOn. Die beiden "kleinen", die nur im Haus sind, bekommen nur etwas gegen Flöhe. Die beiden hatten bis jetzt auch noch keine eingeschleppte Zecke.
Ohne Chemie geht es hier auch nicht.
LG
Sacco
-
Dreamy ist heute morgen kastriert worden und trägt nun einen schicken roten Body. Dolittle fand sie aber sehr unheimlich und knurrte ordentlich rum, hielt dabei aber auch den größtmöglichen Abstand. Mittlerweile wird es aber besser, er faucht nur noch ab und zu und wenn ich rein komme kann man sich schon wieder gemeinsam sich an meinen Beinen reiben. Nun heißt es eine Woche Body tragen für Dreamy und dann ist das Thema für sie gegessen. Demnächst folgt dann auch noch Dolittles Kastration, aber der hat noch was Zeit damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!